• Optionen

Verwirrung: Sonderpunkte weg = gut?

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 21:25
    • Danke dir für die Antwort. Das mit dem Saft ist ein guter Tipp!

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 21:13
    • Du kannst sie auch trinken.  Ich hab für so Tage immer Saft ohne Zuckerszusatz im Kühlschrank, der zählt auch als Sonderpunkte. 

      Und mal 1-2 Punkte drunter oder drüber ist letzen Endes auch nicht schlimm. 

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 20:40
    • Ich hol das Thema mal hoch. 

      Und zwar, hab ich heute (mein erster Tag ;)) fast alle Punkte aufgegssen (1,6 nicht), allerdings habe ich noch 2,4 Sonderpunkte über. Da ich gelesen habe, dass es nicht gut ist, wenn man zu viele Punkte über hat frage ich mich, muss ich die Punkte jetzt essen? Ich hab für meine Verhältnisse schon überdurchscnittlich viel Obst und Gemüse gegessen. Zudem bin ich satt und würde mir jetzt nichts mehr machen, wenn diese Punkte nicht wären.

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 06:12
    • Super! :)
      Erinnert mich an gestern, da hab ich mir dann gleich alles mögliche mit Vitaminen reingezogen was ich finden konnte...

      Gurke, Avocado, Birne, 100%iger Orangensaft........... Yummy! :D

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 09:29
    • Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten. Bin jetzt wieder entwirrt und esse mit gutem Gefühl meine Sonderpunkte (gleich gibt es Melone...)

      :-)

    • 0 0
    • 30. Mai 2012 19:18
    • Die Sonderpunkte sollen ja animieren, Obst und Gemüse zu essen. Deswegen sind sie dafür "reserviert". Während du mit den Freipunkten absolut alles essen darfst - folglich auch Obst und Gemüse. 

    • 0 0
    • 30. Mai 2012 17:43
    • Du DARFST theoretisch soviel Obst und Gemüse essen, bis alle deine Punkte weg sind.

      Sonderpunkte die überschritten werden, werden automatisch bei den Freipunkten abgezogen.

      Umgekehrt geht das nicht!

    • 0 0
    • 30. Mai 2012 16:45
    • Hallo!

      Ich bin ein wenig verwirrt und muss Euch mal was zu den Sonderpunkten fragen:

      Mir ist aufgefallen, dass ich die Sonderpunkte ganz schnell aufgegessen habe, da ich ziemlich viel Obst und Gemüse esse - was doch auch ganz gut ist, oder?!?

      Ist es also gut, wenn ich mehr Sonderpunkte esse, als mir eigentlich zur Verfügung stehen?

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße

      ;)