Shred – In 30 Tagen schlank
-
- 02. Dez 2015 14:37
- Ja, bei vielen Übungen und Sportarten wird pausiert, meist 3 Tage Sport 1 Tag Pause. Denke auch das ich Pause machen werde.
-
- 02. Dez 2015 14:33
- Ich habe auch nie wie blöd durchgeackert!
Ich finde es sogar ganz sinnvoll, wenn zwischendurch pausiert wird. Nur in diesen Ruhetagen können die Muskeln sich regenerieren und wachsen ;-)
-
- 02. Dez 2015 14:24
- Naja, egal wie viel kcal. Habe es jetzt als Zyrkeltraining angegeben, hauptsache weis ich das ich heute damit angefangen habe. Eben habe ich mein 1. Shred Tag geschafft. War nicht so schlimm, ausser diese hüpferei, wo ich Pause ab und zu einlegen musste. Muss ich Shred unbedingt 30 Tage ununterbrochen durchziehen oder kann ich auch Pausen einlegen. Wenn es geht werde ich unter der Woche (5Tage) Shred und am Wochenende (2Tage) Pause machen, geht das?
-
- 02. Dez 2015 13:37
- Hey Miri,
ich meine es sind etwa 250 bis 300kcal pro Training, aber ich will mich da nicht festlegen ;-)
-
- 02. Dez 2015 12:33
- Danke xenophenia. Ich trage die Sportpunkte nur ein um zu wissen wie oft und wann ich Sport getrieben habe (bin sehr vergesslich). Ich nutze sehr selten die Punkte.
-
- 02. Dez 2015 12:26
- Ich rechne prinzipiell keine Sportpunkte an, da ich kein Leistungssportler bin. Schau mal in die Datenbank, vielleicht unter Zirkeltraining, wenn Shred nicht drin steht.
-
- 02. Dez 2015 12:04
- Ich überlege mir auch Sport mit Shred zu beginnen, essen nach MM. Wisst Ihr wie viel kcal eine Übung etwa verbraucht? Ich esse meine Sport Punkte kaum, aber hat mich nur interessiert. Habe im Internet dazu nichts gefunden.
-
- 02. Dez 2015 10:49
- Ich fange jetzt auch wieder mit dem Sport nach Shred an. Heute begonnen, 30 Tg. Shred mit Jilian Michaelis. Aber nur der Sport. Essen nach MM.
-
- 01. Dez 2015 20:15
- Hallöchen,
ich habe morgen Tag 30! Dann ist es geschafft und es hat Spaß gemacht! Werde diese Workouts mit Sicherheit wiederholen!
Die Ernährungsvorschläge habe ich auch nicht umgesetzt! Sport nach Shred, essen nach MM!
Auch mein Umfang ist ordentlich geschmolzen!
Lg Ella
-
- 01. Dez 2015 12:02
- Hallo Lillibel,
ich habe es selbst mal gemacht und ebenfalls nicht wirklich an Gewicht verloren. Aber ich habe alle 7 Tage meine Umfänge gemessen und habe dort supertolle Erfolge erzielt.
Innerhalb von 14 Tagen rund 8cm Bauchumfang zum Beispiel.
Ich bin der Meinung, wenn jemand shreddet, dann sollte der- oder diejenige in der Zeit nicht zu sehr auf die Waage zu schauen, sondern lieber anhand der Körperumfänge messen, ob eine Abnahme stattgefunden hat ;)
Das gilt jetzt allerdings lediglich für das Training. Die Ernährung dazu habe ich nicht ausprobiert...
LG
-
- 01. Dez 2015 11:08
- Viele kleine Portionen klingt erst mal nicht schlecht. Ich würde einfach auf viele gelbe Freipunkte Wert legen. Dann brauchst Du Shred nicht ;-)
... und besser ist es, in den Punkten zu bleiben, vielleicht mal 5 weniger, mehr aber auch nicht.
Meiner Erfahrung nach funktioniert nichts in 30 Tagen. Nimm Dir etwas mehr Zeit. Die braucht allein Dein Körper, um sich umzustellen. Was wirklich hilft, das ist die AB-Challenge: Übungen für Bauch und Po. Jeden Tag, mit Steigerung der Dosis.
Ich habe mich hier über Shred belesen:
http://eatsmarter.de/abnehmen/diaeten/shred-diaet
-
- 30. Nov 2015 14:59
- Hallo lillibel,
meinst Du das Trainingsprogramm? Das habe ich schon mal gemacht. Ich habe zwar nicht nennenswert abgenommen, aber einiges an Zentimeter verloren. Da mein Knie einige Übungen absolut nicht mag, bin ich aber inzwischen auf andere Workouts von Jillian Michaels umgestiegen. Ihre Angebotspalette ist ja riesig - da kommt keine Langeweile auf. :)
LG
lowcarb
-
- 30. Nov 2015 14:30
- Hallo lillibel!
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Diät, habe aber soeben mal durchgelesen wie diese Diät funktioniert.
Wie kannst du denn das mit MM vereinbaren? Laut einem Artikel, den ich über diese Diät gelesen habe, darf man mit dieser ERnährungsweise höchstens 1300 kal pro Tag zu sich nehmen. Ist das nicht viiiel zu wenig? Wie du sicher weißt legt MM viel wert darauf nicht in den Hungerstoffwechsel zu geraten. Ich würde mich möglichst schnell von dieser Diät verabschieden, um nicht genau in jenen zu geraten!
Das ist eine Art von Ernährung, die nur kurzfristig Ergebnisse erzielt und auf Dauer keine Lösung bietet.
Wenig essen ist keine Lösung. Es kommt mehr drauf an WAS du isst.
Ist nur ein lieb gemeinter Rat, für mich hört sich das ganz stark nach einer dieser typischen Wunderdiäten an.
Und an Wunder glaube ich leider nicht ;)
LG
-
- 30. Nov 2015 09:43
- Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich bin bei Tag 9 von 30 und habe jetzt leider eine Gewichtszunahme von 200 gr.
LG