Gesamtpunkte jede Woche neu berechnen?
-
- 03. Okt 2016 19:02
- Sapreis, es geht darum, Deine Punkte aufzuessen, da Du so oft drunter bleibst, habe ich von Hungern geschrieben.... Die hier ausgerechneten Punkte entsprechen dem Grundumsatz +9%, weniger sollte man auf keinen Fall essen, weil man sonst seinen Stoffwechsel durcheinander bringt.... auf das was man ist, kommt es da nicht an
-
- 03. Okt 2016 18:11
- Danke für Eure Antworten!
Wildkatze - mit Sahne, Kuchen und Gorgonzola hungere ich mich sicher nicht in die Magersucht. Will nur wieder in meine Kleider passen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe ;-)
Außerdem habe ich festgestellt, dass dieses bewusste Essen besser für meinen Reizdarm ist. Seit ich hier angefangen habe, habe ich deutlich weniger Schmerzen und Krämpfe. Die hab ich schon seit 20 Jahren.
-
- 02. Okt 2016 12:06
- Wie Puffel scon schrieb, man verliert etwa alle 5 kg einen Punkt..das gehtganz automatisch, dazu mußt Du nichts tun, sobald Du das neue gewicht eingegeben hast wird neu berechnet. Du solltest allerduings wirklich Deine Punkte alle aufessen und nicht noch wenger...Meine Güte, Du hast doch so schon ein Traumgewicht , hungere Dich bitte nicht in die Magersucht.
-
- 01. Okt 2016 20:41
- Hallo sapreiss,bei den 3kg die du abnehmen möchtest ändern sich deine punkte nicht.Du kannst mit deinem anfangsgewicht genau so viele punkte essen um abzunehmen,wie mit deinem eingegebenen zielgewicht.Die punkte ändern sich ungefähr alle 5kg.
lg
-
- 01. Okt 2016 19:53
- Hallo, hab mal eine Verständnisfrage. Wenn ich innerhalb einer Woche abgeommen habe - geb ich das dann als Ausgangsgewicht ein und lass daran die zu verbrauchenden Punkte neu berechnen (müssten das dann nicht weniger sein)? Oder ändert sich nichts an den Punkten, die man von Anfang an zur Verfügung hat?
Danke für eure Hilfe!