• Optionen

Neustart am 12.6.2017 Wer noch?????

    • 0 0
    • 06. Jul 2017 23:41
    • Ich hab es für diese Woche gelassen mit dem Punktezählen. Ich komm nicht ansatzweise hinterher. Das Ergebnis sehe ich dann Sonntag auf der Waage. Ich lasse mich mal überraschen.


      Mit dem Trinken.... 2 Liter reichen völlig. Hauptsache du kommst in den grünen Bereich. Mehr ist gut, muss aber nicht. :)


      Wenn der Partner nicht mitzieht , dann ist das doof. Ich würde wohl alleine einkaufen und einen Essensplan erstellen. Außerdem selbst fürs Kochen verantwortlich sein. So muss er essen was auf den Tisch kommt.

      Ansonsten bleibt nur diszipliniert sein aber sich nicht alles verbieten. Ich gönn mir z.b. Auch mal ein Snickers im Rahmen der Punkte. Seitdem ich mir nix mehr verbiete, ist der Reiz, etwas verbotenes zu essen nicht mehr da und ich esse automatisch weniger Süßigkeiten. :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 18:25
    • Hallo MollICH
      Ich denke esi st gar kein Problem wenn du dich uns anschließt...bin zwar selbst erst heute aufgenommen wurden aber wenn man mich aufnimmt warum denn nicht auch dich?
      Damit also herzlich willkommen in unserer Runde :)

      Das mit dem Wasser ist so eine Sache...sobald ich arbeite vertiefe ich mich so in meine Sachen, dass ich alles um mich herum vergesse somit auch das trinken....trotzdem hab ich die zwei Liter Wasser heute geschafft...ist wahrscheinlich aber immer noch zu wenig, denn wenn ich das richtig gesehen habe gibt das Tagebuch ja an 3 Liter zu trinken ^^''

      Was mir auch schwer fällt ist mein Partner, wir leben zusammen und er zieht bei der Ernährungsumstellung gar nicht mit...da landen dann Süßkram, Weizenmehl und Junkfood ganz schnell im Einkaufswagen...das ist natürlich dann die pure Folter für mich...

      Habt ihr Tipps? Ich kann ihm ja schlecht verbieten sich dieses Zeug zu kaufen nur weil ich meine Ernährung umstellen mag.

      Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
      eure Juztina.
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 10:48
    • Hallo :) Ich würde mich auch gern noch anschließen, wenn ich darf.
      Ich bin 26 Jahre alt, kinderlos, und bin leider bei ca 90 kg - ich hatte mit MM schonmal gut abgenommen (bis 70 kg), aber danach bin ich zu schnell wieder in alte Muster verfallen und habe stetig zugenommen. Nun fühle ich mich wieder sehr unwohl mit meinem Körper..
      Juztina, wenn du vormittags schon einen Liter geschafft hast, wird das doch bestimmt am Nachmittag noch einer, oder? ;) Ich stelle mir gerne meine Wasserflasche in Sichtweite, damit ich das Trinken auch wirklich nicht vergessen kann.
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 10:43
    • Das ist sehr lieb Abeja :)
      vielleicht schätzt du dann wv du etwa gegessen hast um zumindest einen groben Überblick zu erhalten.
      ich verstehe aber das, dass sehr schwer für dich ist, würde mir nicht anders gehen.

      Ich starte heute neu und das größte Problem ist wirklich das trinken...ich habe schon immer relativ wenig getrunken und jetzt plötzlich mehr als 2 Liter am Zag zutrinken...das ist schon ziemlich hart...hab jetzt einen Liter etwa getrunken mal sehen wieviel ich noch zu mir nehmen kann :D

      Ich bin wirklich froh hier zusein.
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 21:05
    • Klar darfst du. :)

      Ich hab Urlaub und besuche zur Zeit meine Großeltern. Die Woche kann ich komplett vergessen. Meine Oma kocht für alle, da ist genaues Punktezählen komplett unmöglich. :/
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 16:52
    • Hi ihr,
      ich möchte auch endlich wieder neu anfangen.
      Ich habe vor Jahren mit MM 10 Kilo verloren die ich aber nun wieder drauf habe...und 10 weitere Kilos dazu...
      Nun habe ich meine alten Zugangsdaten verlegt und mir kurzerhand einen neuen Account angelegt.
      Ich bin 23 Jahre alt ( wenn auch nicht mehr lange x.x) und Stundentin...Kinder habe ich keine.
      Darf man sich euch noch anschließen?
    • 0 0
    • 27. Jun 2017 14:26
    • Nicht ganz, schon am 29.5. und immer wieder abgesackt. Dennoch 5,5 kg abgenommen. Das neue, höhere Anfangs Gewicht erscheint jedoch nicht in der Verlaufskurve. Neustart hatte ich angeklickt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich vorgehen kann.
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 20:39
    • Huhu, ich bin da ☺️

      Ich hab das Wochenende mal wieder kaum einen Überlick gehabt. Dafür hab ich mich gewogen und ich hab trotzdem abgenommen. Juhuuuuu. Ich fühl mich auch super. Ich geh jetzt noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe , dass ich es da schaffe durchzuhalten. Aber ich denke, zumindest in der Woche sollte es kein Problem sein. Mittlerweile geht das wiegen praktisch so nebenbei.
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 08:36
    • Hallo! Ist noch jemand hier? ;-)
      Bei mir lief die Woche gut, -1,1kg und mein Dritter Stein ist wieder am Armband. Juhu!
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 23:01
    • Bei mir lief es eher bescheiden. Die Wochenenden sind für mich ganz schwer. Wir sind einfach zu viel unterwegs und da ist es einfach viel zu umständlich. Das muss ich unbedingt in den Griff bekommen. Ich hab mich auch ewig nicht gewogen. Ich will es auch noch nicht, denn trotz meiner mangelnden Disziplin, fühl ich mich unglaublich wohl und das motiviert mich. Das will ich mir nicht mit einmal wiegen kaputt machen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 20:13
    • Hallo! Wie war euer Wochenende?
      Wir waren heute Grillen, also habe ich den restlichen Tag Punkte gespart und heute Abend nur geschätzt. Aber heute morgen auf der Waage hatte ich für die erste Woche ganze 2.6kg weniger! Klar, eine Menge Wasser, aber doch sehr motivierend :-) Leider hatte ich Anfang der Woche vergessen, mein Gewicht zu aktualisieren, so dass es jetzt wie eine Zunahme aussieht :-D Egal, ich bin hochmotiviert für Woche zwei!
      Als ich vor ein paar Jahren so gut abgenommen hatte, habe ich mir ein Armband gekauft, an das ich pro fünf Kilo Gewichtsverlust einen Stein gemacht habe. Leider musste ich zwei wieder entfernen. Nächstes erklärtes Ziel also: Stein Nummer drei muss wieder dran! Dafür fehlt jetzt noch exakt ein Kilo. Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut und wünsche euch noch einen sonnigen Restsonntag
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 23:19
    • Stressiger Tag heute.. meine Mädels halten mich auf trapppp :-) jetzt muss ich nur noch mich richtig ernähren dann klappt es schon mit dem Abnehmen..
      Nun geht's ins Bett.~°•☆
      G.N.
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 21:51
    • Auf Arbeit war es heute anstrengend. Ich hab dieses Wochenende kindfrei. Nachdem ich nun seit 14 Tagen nicht mehr richtig ausgeschlafen habe und immer was anderes zu tun gab, kommt mir das ganz gelegen.
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 19:13
    • Oh schön, da kriegen wir ja doch ein paar zusammen :-) Das macht es irgendwie leichter.
      Wir hatten heute einen super anstrengenden Tag, das Wetter scheint den Kindern aufs Gemüt zu schlagen, die waren regelrecht ätzend :-D Nur gestritten und gemotzt, das sieht Ihnen eigentlich nicht ähnlich. Aber ich habe es nicht mit Essen kompensiert, das finde ich schon mal gut...
      Wie war Euer Tag so bis jetzt?
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 18:19
    • Ich würde mich auch anschließen. Bin zwar schon ein paar Tage dabei aber ich hoffe, dass stört nicht.

      Ich hab mit 65 kg angefangen und möchte gern auf 55 Kilo runter. Ich weiß,dass es im Vergleich wenig erscheint,doch ich bin nicht nur unglaublich undiszipliniert bisher gewesen und fühle mich in meinem Körper einfach nicht wohl. Mal abgesehen davon, dass ich mich bisher katastrophal ernährt habe.

      Ich bin 27 und hab zwei Kinder (4 und 7).
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 16:14
    • Hallo Zusammen ,

      möcht mich anschließen..
      Bin Mama von 4 Mädels..15..6..5 und 9Monate..
      Starte mit 103.6 Kilo.
      Würd mich freuen ;-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 15:51
    • Das hört sich doch super an, dann wären wir schon mal zu zweit.
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 15:47
    • Hallo! Ich würde auch gerne endlich wieder anfangen, das ganze wieder richtig durchzuziehen, nicht nur halbherzig! ;-) Darf ich mich anschließen? Meine Mädels sind 4 und 1,5 und ich werde mit einem Gewicht um die 105 wieder anfangen (länger nicht auf die Waage getraut).
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 15:40
    • Hallo, ich möchte morgen endlich wieder neu durch starten, ich suche noch freiwillige die sich mit gegenseitig motivieren möchten.
      Ich bin 27 Mama von Zwillingen die im Sommer 6 werden. Starte mit ca. 100 Kilo und es sollen definitiv 15-20 Kilo runter.
      Würde mich über Gesellschaft freuen.