• Optionen

Banane Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 09. Okt 2017 19:42
    • Danke hat geklappt. ...lg
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 19:37
    • Oh danke...hab die Banane manuell eingetragen, nicht aus der Datenbank....merke muss noch das eintragen lernen
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 19:19
    • Hast Du die Banane als Banane - Frischobst aus der Datenbank bestätigt? Hab das gerade probiert. Funktioniert als SP.
      Wie hast Du es gemacht?
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 19:19
    • Hast Du die Banane aus der Datenbank oder manuel eingetragen..wenn letzteres der Fall ist, dann mußt Du selbst eintragen, daß es Sonderpunkte sind, dazu in dem kleinen Kästcen vor den Punkten einen Haken setzen... hast Du es aus der Datenbank, dann hat der, der die Banane eingetargen hat, vergessen bei Sonderpunkte ein Häkchen zu setzen...kann mal vorkommen, die Datenbank ist von Usern gemacht und deswegen leider nicht fehlerfrei...wenn Dir ein Fehler begegnet, kannst Du das aber melden, wenn Du den Fehler benenst, dann wird es auch korregiert...bei falschen Kalorienangaben, bitte den richtigen Wert mit angeben.
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 19:01
    • Hallo, meine Frage warum zeigt es mir beim Eintragen in meinen Tagebuch die Banane nicht als Sonderpunkte sondern rechnet das mir auf die Freipunkte?....Hab ich da was falsch verstanden?...Obst und Gemüse sind doch Sonderpunkte ..LG