• Optionen

Kaum keinen Erfolg Motivation fehlt!

    • 0 0
    • 13. Feb 2018 13:15
    • Hallo Zusammen,

      da melde ich mich auch mal wieder muss leider sagen das ich noch nicht wirklich weiter unten mit meinem Gewicht bin. Mir fehlt jetzt auch seit einiger Zeit die Motivation da weiter zu machen, gibt es einen Trick mit dem ich schnell etwas abnehmen kann. Sport ist ja aufgrund des Rollstuhls leider nur wenig möglich, generell habe ich in der Zeit aber zumindest nicht groß zugenommen. viele Dinge der durch MM "gelernten" Gewohnheiten habe ich auch schon umgesetzt. Muss mich nur wieder motivieren die Sachen auch einzutragen, und nachzuschauen.

      Auf der Suche nach Motivation ;-)

      Schöne Grüße

      Michelle
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 13:23
    • Hallo Heitzi,

      einen Trick um schneller abzunehmen, den hätte hier bestimmt jeder gern. Eigentlich hilft nur gaaaaanaz viel Geduld und Durchhaltevermögen, und natürlich die nötige Disziplin.
      Ich persönlich nehme am besten ab, wenn ich die letzte Mahlzeit des Tages spätestens 18 Uhr zu mir nehme. Die positive Erfahrung mit dem intermittierendem Fasten haben ja hier eineige Mitglieder auch gemacht. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

      Viel Erfolg weiterhin,
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 14:42
    • Hi, also ohne dich zu kennen, wir haben einige rollis bei uns in gym. Die können da schon viel machen - aber wie gesagt, ich weiß ja nicht was du hast. Ansonsten hilft wirklich nur durchhalten. Bei mir hat es über 2 Jahre gedauert und ich bin immer noch nicht am Ziel.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 15:55
    • Hallo Michelle........

      Mir persönlich hilft es ,wenn ich am Abend die Kohlenhydrate reduziere,
      oder sogar ganz weg lasse....
      Ich liebe auch Joghurt und Quark,den ich dann auch gerne als
      letzte Mahlzeit einsetzte.
      Aber das muß jeder für sich austesten.
      Ich wünsche Dir,dass Du es weiterhin schaffst.
      Da ich auch gesundheitlich angeschlagen bin,kann ich auch kaum Sport
      betreiben....daher ist auch die Abnahme nicht so schnell,aber es klappt.
      Halte durch!!!...Es lohnt sich !!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 11:39
    • Hallo,

      vielen Dank für eure Antworten ich kombiniere das gerade etwas mit dem Vorschlag des Intervallfastens habe gestern direkt angefangen, machen kann mal schon wenn da auch Angebote vorhanden sind, ich nutze zuhause einen Bewegungstrainer. Muss einfach mal schauen, der Vorschlag mit dem Fasten war auf jeden fall top, zudem kannte ich die Sache gar nicht ich mache zur Zeit 8:16 schauen wir mal, ich werde berichten. :-D
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 12:13
    • Supi, ich wünsche dir viel Erfolg. Du packst das schon, der gute Wille dazu ist ja da.
      Ich versuche das auch oft mit dem Fasten. Es gibt Tage da geht es supi, an manchen Tagen ist es arbeitsbedingt einfach nicht möglich. Wenn ich dann nicht frühstücken würde, müßte ich den halben Tag hungern und erst nachmittag essen. Aber im großen und ganzen klappt es supi... So im Schnitt komme ich auf 13-15 Stunden fasten, reicht mir aber schon um Erfolge zu sehen. :-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 07:33
    • Momentan klappt es bei mir gut mit dem Fasten, bin aber auch kein Frühstücker. Mal sehen ob und wann sich was verändert werde dann mal berichten, mein erstes essen gegen 09:30 Uhr ist momentan Rohkost. :-D