• Optionen

Problem Grillhähnchen

    • 0 0
    • 15. Apr 2018 16:08
    • Ich habe heute ein Grillhähnchen mit 1228 g Rohgewicht gegrillt. Leider habe ich es im gegrillten Zustand nicht gewogen und weiß schon gar nicht wie viel das Fleisch ohne Knochen gewogen hat! Daher weiß ich nicht einmal ansatzweise wie viele Punkte ich rechnen soll.

      In unserer Datenbank finden sich Punkte von 4 ist 16!??? Was denkt ihr wieviele Punkte ich rechnen soll? Ich habe ein halbes Hähnchen gegessen, es war ja nicht groß :-)

      Lg
      Annja
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 20:28
    • Hallo,
      von den 1,2 Kg Hähnchen bleiben ungefähr 600 - 750 gr Fleisch+Haut übrig.
      Wenn du die Haut weg gelassen hast (was mann/frau tun sollte wegen Fett und Giftstoffen usw.), dann dürften maximal 500 - 600 gr Fleisch übrig sein.
      Ich rechne das mit 3.5 Punkten und habe keine Probleme damit.

      Gruß