• Optionen

whattsappgruppe zum in den hintern treten

    • 0 0
    • 19. Jun 2018 10:36
    • Hallo ihr lieben.

      Ich hätte auch sehr gerne eine kleine Motivationstruppe :)
      Wer möchte denn? Dann würde ich eine machen. Oder darf ich irgendwo mit dazu?

      Ganz liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 13:40
    • Ich würde auch gern in eine kleine Whatsapp-Gruppe "eintreten".

      Mein Handy ist mit der MM-Version nicht kompatibel und so hätte ich einen Motivationsschub per WA dann doch immer dabei ;-)

      Ich mag nicht viel abnehmen - es sind so 6-8kg.
      Aber die sind hartnäckig. Sie kommen immer wieder, insbesondere wenn es mir nicht gut geht oder ich unzufrieden bin. Dann ist Essen mein Ventil. Leider.

      Ich bin 32 Jahre alt, noch kinderlos aber mit Kinderwunsch, arbeite und studiere nebenbei und interessiere mich sehr für die Natur und für Vögel.

      Falls das hier also jemand liest und sich denkt "die passt zu uns" - würde ich mich über eine PN freuen!

      Wenn es nach mir nachgeht kann die Gruppe bunt gemischt sein - egal welches Alter oder welche Gewichtsklasse.
      Wenn es das Ziel ist, sich gesünder zu ernähren und Sport zu machen und sich gegenseitig zu unterstützen sitzen wir ja doch alle im gleichen Boot.

      Viele Grüße
      euer Herzchen
    • 0 0
    • 08. Mai 2018 10:48
    • Wir haben auch eine kleine nette Gruppe seit Januar diesen Jahres und ich muss gestehen das bisher kein abnehmversuch so gut geklappt hat wie dieser. Einfach weil die Mädels da sind, Rückhalt geben und einfach mal arschtritte verteilt. Wenn du möchtest frag ich mal in die runde ob wir noch ein Plätzchen frei haben.

      @Elvira: was war das denn für ein Beitrag? Wenn dich etwas stört sag es offen und wirf doch nicht derartige spitzen....das wirkt wirklich unfreundlich.
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 08:50
    • Uih, dann hab ich das falsch gelesen.

      Egal, geht ja um die Sache.
      Wenn sich Menschen hier finden und per WA in Kontakt bleiben oder dies mit dazu machen, ist das schon ein schöner Motivationsschub.

      Aber wie gesagt, jeder so wie er oder sie will.

      Schönen Start in die Woche.
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 08:36
    • peterle0201: Ich wüsste nicht, dass das "Elviras Threadgruppe" ist. Elvira ist da, soweit ich das mitbekommen habe, nicht dabei. Die Threadgruppe, die du meiner Meinung nach meinst, ist hier kaum noch im Forum tätig. Da läuft das Meiste nur noch über Whatsapp. Aber da kann Elvira sicher genauere Angaben machen, falls ich da falsch liege.
      Im Allgemeinen finde ich es aber schon schön, wenn sich so eine Truppe zusammenfindet. Es ist beneidenswert, wenn man so Gleichgesinnte kennen lernt. Ich fand es nur schade, dass dieser bestimmte Thread jetzt mehr oder weniger untergegangen ist. Im Moment wird dort wohl wieder ein wenig geschrieben. Thread: "Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )".
    • 0 0
    • 03. Mai 2018 06:50
    • Wie in jeder Gruppe gibt's auch bei WA Stress. Man hat sich ja noch nie gesehen und je größer die Gruppe, desto unterschiedlichere Charaktere. Und manchmal steigen welche aus; kommen wieder oder bleiben weg. Wie gesagt, WA passt wenn man es mag und wenn die Chemie stimmt. Sollte jedem freigestellt sein, ob und mit wem er appen möchte. Ließ mal im Forum - Elviras Threadgruppe macht mittlerweile schon Treffen im Bayrischen Wald. Die haben sich auch über MM gefunden. Find ich schön.

      Ich denke das wird bei Dir schon werden. Daumen hoch.
    • 0 0
    • 03. Mai 2018 04:47
    • elvira23, was stimmt denn nicht bei dir? hast du mal schlechte erfahrungen gemacht? dann tut mir das natürlich leid, aber ich sehe das problem ehrlich gesagt nicht
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 20:28
    • Ist doch toll, da kann man ja Leute, die man nicht mag, aber die das gleiche Ziel haben, ausgrenzen.
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 19:48
    • Hallo Kamuckel,

      sehr gute Idee.

      Wir haben auch so eine Gruppe seit September 2017. Es hilft wirklich -gemeinsam geht es besser.

      Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Gruppe.
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 12:00
    • Hallo allerseits,
      ich habe vor einigen jahren erfolgreich mit MM 20kilo abgenommen... leider konnte ich das ganze nicht halten. stress, mobbing, krankheiten in der famili und der blöde schweinehund hielten einzug in mein leben. leider. jetzt muss der ganze speck weg! das sage ich seit 3 monaten. doch gestern, als wir feiern gehen wollten, passte mir meine jeans nicht mehr! ich hab gedacht ich spinne. der speck muss weg! keine ausreden mehr. und ich glaube, ich brauche im moment jemanden, der mir zwischenzeitlich in den hintern tritt, mich motiviert und weiß, wie es mir geht. das ganze natürlich nicht nur für mich, sondern eben als gruppe, denn nur als team sind wir stark.
      ich suche also:
      -leute, die wie ich mind. 20 kilo abnehmen wollen/müssen
      - die mit ihrem schweinehund kämpfen und ihn nicht wieder gewinnen lassen wollen
      -die bock haben, rezepte auszutauschen
      - gerne auch leute, die wie ich sport machen

      ich freue mich auf schweinehundbekämpfer :)