• Optionen

aktive Mittwochs oder DonnerstagswiegerInnen

    • 0 0
    • 05. Apr 2019 14:15
    • kein Problem (-:, werde wohl Tag wechseln ... lg
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 12:54
    • Oh, Entschuldige, daß hatte ich nicht gesehen...dann gibt es wohl nicht so viele Mittwochs- und Donnerstagswieger...ich wiege mich bewußt am Sonntag, denn Sonntags schlafe ich zwei bis 6 Stunden länger...da ich mich täglich wiege, weiß ich, daß ich um 10 Uhr mindestens ein Kilo weniger wiege, als um vier...und auch von acht Uhr bis 10 Uhr geht noch was weg...deswegen ist mein Sonntagswiegen psychologisch das Beste ;-)... Na ja, vielleicht findest Du ja noch jemand....

      Sonst schließe Dich doch eine Gruppe an... ist doch egal, ob sich alle am gleichen Tag wiegen, gemeinsam Abnehmen tut man doch trotzdem
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 11:49
    • die aktive am do bin ich und mi pausiert seit ende januar
    • 0 0
    • 04. Apr 2019 08:14
    • Beide Wiegetage sind doch noch aktiv( Donnerstag war am 28.03.19 der letzte Eintrag). Du musst oben als Einstellung" neuste Beiträge zuerst" wählen, dann siehst du die aktuellen Beiträge... Mittwochs ist zwar weniger los, aber es gibt auch ein paar Mittwochswieger
    • 0 0
    • 04. Apr 2019 08:02
    • Hallo,
      würde gerne eine der beiden Wiegetage beleben- präferiert- der Mittwoch, jemand Interesse - zwecks gegenseitiger Motivation?

      LG Avalox