• Optionen

Hallo, macht das jemand hier: ***** ******* und MM-Tagebuch?

    • 0 0
    • 26. Mai 2019 00:35
    • Ich kenne den youtuber nicht, half mir aber nach einem Tag ohne bzw. mit unregelmäßigem Essen immer erst mal mit:

      - Tee oder stilles Wasser
      - Klare Brühe (zur Not mit Backerbsen oder Brot)

      So konnte ich mir klar darüber werden, ob es Hunger ist oder einfach Ablenkung etc.

      Hmmmm... nach kurzen Blick in den Kanal: der Mann weiß ja echt, wie man mit jeder "Sucht" umgeht ... Einem Youtuber mit 1500 Abonnenten nehme ich garantiert keine Allwissenheit oder Erfolg im Abo-Programm ab.

      Schau doch mal in den Thread "Mindset" hier im Forum. Da finden sich viele Anregungen.
      http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/27762

      Beste Grüße,
      xe.
      NACHTRAG: Recherchiere mal, wer dahinter steckt. Dieser Mensch sagt über sich "ich bin darauf spezialisiert, Ihr aktuelles Marketing zu analysieren und dabei zu helfen, es effektiver zu machen. Mit meiner Agentur ********* GmbH bringen wir neuen Schwung in Ihr Marketing.". Das sagte vieles ... ;-)

      PPS. : Ich entferne den Namen aus dem Thread, weil es einfach eine über Digistore initiierte MLM-Kampagne geht.
    • 0 0
    • 21. Mai 2019 20:50
    • Hallo zusammen,

      Gibt es hier jemand unter den MM-Userinnen welche abendliche Heißhungerattacken mit dem speziellen *******-Programm (Fresssucht) beizukommen versuchen?

      Ihr kennt das ja, trotz guter Vorsätze und eiserner Disziplin abends vom Sport oder sonstwas wieder mal nach Hause kommen (Ziel ist z.B. nach 18.00 Uhr nichts mehr essen ...), aber ein Blick in den Kühlschrank kann ja nichts schaden, na gut nur ein kleiner Imbiss, letztendlich wird dann groß aufgekocht und gespeist und es geht mit schlechtem Gewissen und vollem Magen ins Bett und richtig schlafen geht auch nicht mehr.

      Hab jetzt auf YT einige Videos vom og. Psycho-Berater zu dem Thema Sucht gesehen und würde gern wissen ob jemand mit diesen kostenpflichtigen Programmen Erfolg hat.

      Gruß, Cube