• Optionen

Ich muss meine momentane Abnehmmotivation ausnutzen!

    • 0 0
    • 11. Aug 2020 12:02
    • Hey Kräuterfee,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Motivation gut nutzen kannst (oder schon nutzen konntest). Ich helfe mir in motivationslosen Phasen immer mit Listen, warum ich abnehmen will und setze mir kleine Zwischenziele mit Belohnungen, um mich weiter zu motivieren.
      Ganz viel Erfolg dir weiterhin :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 22:25
    • Vielen lieben Dank! Habe es jetzt gefunden und werde die Tage mal meinen eigenen Blog starten.
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 20:02
    • Hallo Kräuterfee,

      um einen Block zu erstellen gehst du einfach oben in der grünen Leiste auf "Tools".
      Dort scrollst du dann ziemlich weit nach unten, bis zu "Community".
      Dort klickst du dann den grünen Shriftzug mit "Blog" an.
      Und dort dann einfach auf "+Neuen Blogeintrag erstellen" klicken.
      Und dann, einfach drauf los schreiben.
      Viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 09:39
    • Komisch, ich habe den Text auf der Blogseite verfasst, aber er erscheint jetzt hier?
      Wie erstelle ich denn dann einen eigenen Blog?
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 09:34
    • Hallo!
      2016 bin ich das 1. Mal über MM gestolpert, aber war auch direkt wieder weg. Das soll nun anders werden. Heute fange ich neu an, mit ganz neuer Motivation.
      Da ich seeehr viele Kilos abzunehmen habe und unter Diabetes, Atemnot und Arthrose leide, ist das auch mehr als angesagt!
      Natürlich habe auch ich, wie wahrscheinlich Viele hier, eine fast lebenslange Diätkarriere hinter mir, immer zuerst mit Erfolg und anschließender Zunahme.
      Ich bin mal gespannt, was ich für meine Punkte so alles essen kann. Bei mir soll es in richtung LowCarb gehen wegen des Blutzuckers. Damit komme ich immer am besten zurecht, habe ich in den letzten Jahren festgestellt. Trotzdem wird es ab und zu auch mal ein Gericht geben mit Kartoffeln oder Reis, nur eben nicht so häufig.
      Nun suche ich hier noch Mitstreiterinnen zur gegenseitigen Motivation und zum Austausch. Das ist etwas, was mir schon immer sehr geholfen hat dranzubleiben.
      Viel Erfolg uns allen und liebe Grüße!