• Optionen

Von Adipositas zum Normalgewicht, wer möchte mitmachen?

    • 0 0
    • 18. Apr 2021 14:46
    • hallo sommerregen;
      ich habe hier shcon mehrfach ganz gut abgenommen- doch meistens kam bei mir irgendwann der hänger wo wochenlang nx mehr ging das ich dann pause eingeleg habe- gerade bin ich wieder dabei- hab anefangen im februar bei 98 kilo und 1,60- nun bin ich auf knapp über 90 kilo runter- es fehlen mir "nur" noch 20 kilo bis zum ziel... nein bin froh wenni ch dieses jahr auf 80 kilo komme- danach werde ich wohl wieder ne pause einlegen- als mama brauhc ich das als mal ne weile.
      ich wiege mich täglich- schreibe aber nur auf wennich abgenommen habe- dadurchhabe ich so ne shcöne kurve und die motiviert mich- wenn dazwischen immer wieder ein + steht bin ich zu sehr gefrustet. hatte jetzt wieder fast einen monat wo kaum ws ging und dannheute bum 1 kilo in einer nacht... verrückter körper.
      also wenn du magst können wir uns ab und an austauschen- gegenseitig mut machen - oder verrücktes ausdenken um ein paar extrakalorien loszuwerden --- oder was verrücktes wenns mal ieder net will um den frust loszuwerden.
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 11:53
    • Vielleicht möchtest du dich ja der Gruppe " weit weit Ü100er"
      http://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/36710
      anschließen.

      Froschli, sie hat 49 kg abgenommen, und die anderen Mädels haben bestimmt ein paar wertvolle Tipps für dich.
      Schau doch einfach mal vorbei.
    • 0 0
    • 23. Feb 2021 19:17
    • Hallo,

      ich leide unter Adipositas Grad 3 und wiege bei 1,70 m 119,1 kg.

      Möchte mich jeden Montag wiegen und das Ergebnis in einer Tabelle festhalten. (Zu- bzw. Abnahme).

      Wem geht es ähnlich und möchte mitmachen?

      Würde mich sehr freuen, denn zusammen kann man ein Ziel leichter erreichen.

      LG Sommerregen