• Optionen

Was ist los mit euch Leute?

    • 0 0
    • 26. Nov 2021 17:26
    • Erstmal Hallo Topola,
      ich denke es ist nichts los. Ich zum Beispiel bin einfach mit dem Leben beschäftigt , und führe mein Tagebuch, lese die Beiträge von meiner Gruppe .
      Ansonsten habe ich weder die Zeit noch Lust viel zu schreiben !
      Bleibe gesund und sicher!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 26. Nov 2021 17:08
    • Hallo Topola,
      nein, die Leute hier sind nicht frustriert.
      Ich hatte dir am 19.11.2921 auf deine PN, wie man Freunde sucht, geantwortet. Eventuell hast du es nicht gesehen, deshalb hier noch mal meine Antwort:

      Um Freunde zu finden, stöbere mal in den Foren. Sicher gibt es da Themen die dich interessieren und du auch etwas dazu schreiben möchtest. Auf diese Weise kann man schnell Kontakte knüpfen.
      Manchmal kann sich daraus auch eine Freundschaft entwickeln.

      Weißt du, es macht mich traurig, wenn jemand gerade mal seit 9 Tagen angemeldet ist und dann eine, wie ich finde nicht gerade nette Frage stellt, was mit den Leuten los ist.
      Sicherlich gibt es hier auch Mitglieder, die frustriert sind, aber nicht weil sie auf my miracle angemeldet sind, sondern es könnte u.a. an der derzeiten allgemeinen Lage in Deutschland liegen.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Nov 2021 11:38
    • Sagt mal was ist mit euch los? Keinen Austausch? Warum nicht? Wir können doch voneinander lernen. Oder sind hier die Leute frustriert!?