• Optionen

Familie und MM

    • 0 0
    • 02. Jan 2022 21:55
    • Hallo! Mir geht es ähnlich, wir essen auch abends und ich koche ganz normal, bzw lasse meinen Mann kochen …
      Ich versuche schon auch ein bisschen gesünder zu kochen, aber meine Erfahrung ist, wenn es anfängt mich zu stressen, dann höre ich ganz auf …
    • 0 0
    • 02. Jan 2022 12:51
    • Hallo Rebecca, wie du koche ich auch abends. Mein Vorschlag für dich wäre, die Dinge so einfach wie möglich zu halten, besonders am Anfang.
      Kochst du wie gewohnt. Wiege deine Portionen ab und nutze das Ernährungstagebuch, um ein Profil deiner Essgewohnheiten zu erstellen.
      Ich mache My Miracle seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen und stelle fest, dass ich den besten Erfolg habe, wenn ich nicht alles auf einmal ändere. Man muss auch bedenken, dass der Erfolg ein Leben lang anhalten soll, also ist etwas Einfaches leichter zu erhalten.
      Viel Glück auf deiner Abnehm-Reise
    • 0 0
    • 02. Jan 2022 11:11
    • Hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr das in eurem Familienleben einbaut.
      Kurz zu mir ich bin 41 Jahre alt berufstätig als Arzthelferin aber nur teilzeit, verheiratet mein Mann voll berufstätig, 3 Kinder im Alter von 15, 13 und 11 Jahren.
      Wie kocht ihr?? Einfach normal weiter und wiegt nur alles ab und berechnet alles??
      Kocht ihr für euch separat??
      Wir essen immer erst Abend worauf ich nicht verzichten möchte weil es die einzige Zeit am Tag ist wo wir zusammen am Tisch sitzen.
      So viele Fragen
      Schönen Sonntag euch noch