• Optionen

Krank was machen

    • 0 0
    • 11. Jan 2022 14:13
    • Hallo Rebecca. Ich nehme mal an, Du hast einen Infekt. Wenn man krank ist, sollte man dem Körper das geben , was er verlangt. Er braucht z.B. für die Erhöhung der Körpertemperatur mehr Energie als normaler Weise. Diese Energie kann er sich besser aus der Nahrung holen, als aus dem Körperfett, weil dies ja auch wieder Arbeit für den Körper ist. Und dein Körper sollte sich jetzt darauf konzentrieren, gesund zu werden. Erst wenn Du wieder richtig fit bist, solltest Du wieder mit MM anfangen. Natürlich kann es auch sein, daß Du keinen Appetit hast, dann ist es aber auch kein Problem, wenn Du weniger ißt als hier empfohlen. In Krankheit fällt der Körper nicht in den Hungerstoffwechsel, denn Dein Körper weiß ja , daß Du krank bist. Also höre einfach auf Deinen Körper.

      Wichtig ist allerdings, daß Du genug trinkst, bei Fieber sogar mehr als sonst. Auch wenn Du Durchfall und/oder Erbrechen hast, mußt Du den Flüssigkeitsverlust ausgleichen.

      Gute Besserung
    • 0 0
    • 11. Jan 2022 12:51
    • Hallo ihr lieben ich bin seit einer Woche neu dabei habe viel gelesen bis jetzt und das eine oder andere schon umsetzen können auch wenn die Pfunde gerade noch nicht purzeln.
      Jetzt meine Frage ich bin seit 3 Tagen krank und mir geht es gar nicht gut wie macht ihr das da mit dem Punkte zählen oder verzichtet ihr da dann darauf
      Teil kann ich auch gar nicht sagen wie viele Punkte mein essen hat weil mein mann kocht und nicht alles notiert