• Optionen

App in playstore? Scanner?

    • 0 0
    • 23. Sep 2024 07:15
    • Noch ein kleiner Tipp:

      Es ist günstig, wenn man in der Queransicht arbeitet.
    • 0 0
    • 22. Sep 2024 20:27
    • Ich hab die App Gott sei Dank noch, sie ist mit auf mehrere Handys umgezogen. Aber auf meinen anderen Geräten fand ich sie dann auch nicht mehr und hab es so gemacht wie BubisMama. Das geht auch ganz gut.
    • 0 0
    • 22. Sep 2024 17:59
    • Die Website my-miracle hat ein responsives Webdesign, das bedeutet die Inhalte der Website passen sich flexibel an die Gegebenheiten des Endgerätes an, von dem aus die Seite besucht wird. Alle Elemente werden dynamisch entsprechend der Bildschirmauflösung und den Eingabemöglichkeiten des Endgerätes angepasst.

      Man kann die Website also auch mit dem Smartphone aufrufen, Beiträge lesen bzw. selbst einstellen.
      Aus diesem Grund ist eine App überflüssig und wird nicht mehr angeboten.

      Ich habe die Website my miracle mit dem Startbildschirm meines Smartphones verlinkt.

      Einen Scanner gibt es bei my miracle nicht.

      Man findet fast alle gängigen Lebensmittel in der vorhandenen Lebensmitteldatenbank. Unter Mithilfe der Mitglieder von my miracle wurde und wird die Datenbank ständig bereinigt und vervollständigt.
    • 0 0
    • 22. Sep 2024 12:11
    • Hallöchen ihr lieben,
      mir viel durch Zufall wieder ein das ich hier angemeldet bin und da ich unbedingt wieder abnehmen muss schau ich mal wieder hier vorbei. Nun aber meine Frage ich bin seit 2017 glaube hier angemeldet habe es aber einige Jahre schleifen lassen..gibt es denn für Miracle eine App die man sich runterladen kann? und wenn ja wie heißt die denn? und einen Scanner für die Lebensmittel? Danke schonmal und liebe Grüße
      Daggi55