• Optionen

Neu hier und brauche Hilfe

    • 0 0
    • 19. Mär 2013 19:32
    • @Appel: Danke für deinen Beitrag. Wenn du aber auf das Datum der gestellten Frage schaust, siehst du, dass sie bereits im Januar gestellt worden ist. Die Hoffnung ist groß, dass alle wichtigen Informationen in der Zwischenzeit gefunden worden sind ;)

      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 17:42
    • Liebe Bahar47,
      Ich bin auch neu, aber eigentlich ist das ganz einfach:
      In dein Tagebuch musst du schreiben was und wie viel du gegessen hast.Wenn du etwas getrunken hast, dann musst du es in die Skala unten
      schreiben.
      Das mit den Punkten ist eine gute Frage, das wusste ich nämlich bis vor einigen Minuten auch noch nicht. Also, wenn du zB. einen Apfel gegessen hast, dann gibst du in die Lebensmitteldatenbank "Apfel" ein und bekommst Beispiele. Du suchst deine Sorte zB." Pink Lady", klickst sie an und olla dann siehst du alles
    • 0 0
    • 09. Jan 2013 23:04
    • Liebe Bahar47,


      du findest alles Wichtige, wenn du unter Informationen liest: http://www.my-miracle.de/faq


      Bitte lies erst dort nach, wenn du eine Frage/ein Problem hast, bevor du ein Thema eröffntest.


      Wenn du alle Informationen gelesen hast, und deine Fragen immer noch offen sein sollten, kannst du natürlich ein Thema eröffnen (sieh dazu auch Forenregeln).


      Liebe Grüße,
       Angeldorie (Moderations-Team)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 22:33
    • hallo  Bahar

       

      guck mal oben unter "Informationen", da wird alles recht gut erklärt. 

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 22:31
    • Hallo
      Bin neu hier und verstehe alles nicht so ganz
      Wie und was genau muss ich denn in mein tagebuch schreiben und was hat wieviel punkte was sind sonderpunkte und wo kann ich sehen wieviel punkte etwas hat?