• Optionen

Seit einer Woche keine Abnahme

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 20:09
    • Ja, ich habe leider nur eine ganz alte Küchenwaage, wiege aber alles ab. Ich runde dann immer auf. Meist bin ich so 2 punkte unter meinen Punkten, schaffe dann aber echt nicht mehr. :( wenn ich viel stress in der Uni habe, sind es leider auch mal zu wenig Punkte. Vielleicht muss ich dann wirklich gucken, dass ich alle Punkte esse. Aber bringt es wirklich was, sie zu essen auch wenn man keinen Hunger hat?


      Ganz liebe grüße :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2013 20:05
    • Du nimmst sowieso zu schnell ab. 7 Kilo, extrem. Ja, und hör auf Rovena, sonst wirst Du dauernd Probleme haben und frustriert bleiben.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 19:56
    • Deine Zahlen sind so "glatt".. wiegst du alles ab? 

       

      Nachtrag: außerdem solltest du deine Punkte aufessen. alle, auch die Sonderpunkte. Du hast sie diese Woche nicht ein mal komplett erreicht, udn 2 mal bist du richtig viel drunter geblieben. 

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 19:37
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Ich habe jetzt seit ca. 8 Tagen nicht mehr abgenommen und werde leider etwas frustriert. Ich esse fast nie über meine Punkte und wenn, dann nur ca. 1 Punkt zu viel. Woran könnte die Stagnation liegen? Habe jetzt schon ca. 7 kg abgenommen kann aber aufgrund meines Studiums zurzeit leider keinen Sport machen. :(

      Hoffe ihr habt Ideen!