• Optionen

Kopfschmerzen...

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 20:15
    • Ja, ich dachte vor 2 Tagen auch, es läge am Wind, denn bei starkem Wind hab ich immer mit Kopfschmerzen zu tun aber eben nie länger anhaltend. Naja, ich werde jetzt mal mein Trinkpensum erhöhen und weiter beobachten ;-)

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:58
    • Bist Du sonst auch wetterfühlig? Wenn nicht tippe ich eher auf zu wenig trinken. Ich selbst habe derzeit auch Kopfschmerzen, habe ich aber immer bei Tiefdruck und Sturm.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 16:21
    • Na gut, wenn es euch auch so geht, dann wird es wohl hoffentlich doch "nur" am Wetter liegen, denn sonst komme ich mit meinen Punkten gut hin und so geht es mir auch gut, fühle mich körperlich viel besser und fitter als vor 2 Wochen :-) Mit der Trinkmenge hab ich noch so meine Schwierigkeiten, aber ich bemühe mich um Besserung...;-)

      LG 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:04
    • ich denke auch, das liegt am Wetter.Ist ja irre da draußen..... Ich habe wenig Last mit Kopfschmerzen, aber seit 2 Tagen platzt mir fast die Birne

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 14:38
    • Wenn du deine Punkte einhälst und genügend trinkst, dürfte das nicht an MM liegen. Ich schätze eher, dass es am Wetter liegt. Mir und meinen Töchtern, die leider auch meine chronischen Kopfschmerzen und Migräne geerbt haben, leiden auch seit ein paar Tagen an diesen. Immer wenn es wärmer wird, dann drückt es im Kopf. Im Zweifelsfall trinke in recht kurzer Zeit einen halben Liter Wasser. Das hilft ab und an.

      LG und Gute Besserung.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 13:54
    • Hallo,

      bin seit 2 Wochen dabei und erste Erfolge zeichnen sich ab :) , leider habe ich seit 2 Tagen Kopfschmerzen :(

      Könnte das an der "Umstellung" liegen???