• 15. Apr 2013 07:58
  • ... auf die 63,xy kg.... das muss einfach zu schaffen sein, gibts ja nicht! Ich werde alles wieder ordnungsgemäß ins Tagebuch eintragen, dem guten Wetter sei Dank wirds auch viel Outdoor Aktivität geben und dann - so bin ich sicher - wird auch meine Waage mal wieder runterwärts tendieren und dort auch mal bleiben. Dieses "Hin-und Her Geschaukele" zwischen 64-65 kg zerrt an meinen Nerven und auch an meiner Motiviation.

    Eigentlich bin ich ja schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich trage Hosen in Größe 38, manche sogar in 36 (!!!), bin wirklich fit, das Wintertraining zahlt sich aus. Die Leute sprechen mich auf die neue Figur an - alles soweit super, aber mein Ziel sind nun einfach die 60 kg und ich geb nicht auf, bis ich dort bin. Ich weiss, die letzten Kilos sind die hartnäckigsten, aber wenn die wüßten, wie hartnäckig ich sein kann *gg*

    In diesem sinne: auf in die neue Woche, startet mit strahlendem Sonnenschein, sodass ich erst mal meine 2 großen Jungs in den Fahrradanhänger schmeisse und zur Spielgruppe fahre... Drückt mir die Daumen - es muss doch mal wieder einfach nur runter gehen!

    Tessa