• Optionen

Samstag, 27. April 2013 - Das macht mich schon ein wenig frustig .....

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 12:22
    • Hi Lizzie,
      wie Tessa schon sagt, die Sportpunkte sind nicht zum Essen gedacht.
      Also ich bin auch oft erst spät zuhause. Auch ich bin dabei, das ganze in die richtige Struktur zu bringen. Wenn ich von morgens bis abends unterwegs bin, mache ich es so, dass ich mir das meiste schon vorher plane, berechne, eintrage und mitnehme. Ich weiss ja nicht, wie bei die die Tagesstruktur aussieht.
      Lass dir einfach mal deinen normalen Tagesablauf durch den Kopf gehen und überleg dann, wie du deinen neuen Ernährungsplan darin unterbringen kannst.
      Am Anfang kostet das einigen Gedankenschmalz und auch Anstrengung, aber man bekommt das hin, wenn man will.
      Ich wünsche dir viel Erfolg hier, lass dich nicht zu sehr frusten, halt dich mit dem Wiegen am besten an den Wiegetag, alles andere nervt auf Dauer einfach nur und die täglichen Gewichtsschwankungen, denen dein Körper unterliegt, musst du doch gar nicht wissen, wenn du Woche für Woche immer etwas weniger Gewicht verzeichnen kannst am Wiegetag.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 08:35
    • Die Sportpunkte musst Du nicht aufessen - aber die normalen Punkte schon.... alles andere kehrt sich ins Gegenteil. Und ja, wenn Du ab und an noch ein paar Pünktchen übrig hast, passt das auch, aber so im Großen und Ganzen ist das eben eine Menge an Kalorien, die Du wirklich verzehren sollst, damit der Körper nicht das Gefühl von "Sparflamme" bekommt und beginnt zu bunkern.... Loslassen und abnehmen kann man tatsächlich nur, wenn man "genug" isst.... ansonsten ist dir am Ende "Jo-Jo" sicher!

      Gruss
      Tessa
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 08:11
    • Waage heute Morgen : 81,1 KG ( plus 300 g zu gestern )

      Kein Beinbruch , denn ich habe ja innerhalb einer Woche schon ne ganze Menge runter.

      Nur, es nervt einfach , wenn man eine Stunde gesportelt hat , dann NOCH MEHR Punkte zur Verfügung hat, und nicht weiß wohin damit *_____*



      Mal ganz im Ernst, es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein , wenn man sich "quält" die ganzen Punkte zu essen , wenn man gar nicht mehr kann.

      Und bei mir kommt auch noch der Umstand hinzu, das ich Abends recht spät esse, weil ich immer bis 20 Uhr arbeite , oder auch unterwegs bin ....

      Eines steht fest, ich brauche nen Plan....
      Vielleicht einfach nach 19 Uhr nichts mehr essen ?!
      Oder doch keine KH´s im Sinne von Reis und Co am Abend ?!

      Ich denk da mal ne Runde drüber nach und wünsche allen einen tollen Samstag ....
      ich bin dann mal im Laden ;)

      Lizzie