• 21. Mai 2013 07:13
  • Guten Morgen ,

    ich melde mich mal zurück.
    Hab eine Zeitlang den Rhythmus verloren, diverse andere Tätigkeiten drum herum haben mich kaum an den Rechner gelassen...viel Arbeit in Haus und Garten.
    Entweder ich fange sofort an etwas zu erledigen, oder ich gehe an den Rechner, dann komm ich aber meist nicht mehr richtig in den Tritt.
    So langsam muss es ja nun mal losgehen mit der Gartensaison und sobald ich anfange, finde ich garantiert Projekte, die ich weiter ausbauen kann. Beete, Gartenteich, Wege...Ideen gibt es genug, nur an den Finanzmöglichkeiten scheitert es meist.
    Mitte Mai und immer noch kein richtiges Wetter, da gilt es jeden schönen Tag draußen zu genießen.
    Ich habe trotz "nicht Eintragens ins Tagebuch" nicht zugenommen, das ist für mich schon mal zufriedenstellend, habe aber definitiv zu wenig getrunken.
    Das werde ich nun wieder ändern müssen.
    Heute geht's nach einer Woche krank und dem langen Wochenenden wieder ins Büro und ich hoffe, so wieder in den Alltags-Rhythmus zu kommen...schließlich soll es ja noch ein wenig weiter gehen mit dem Kampf gegen die Kilos.