• Optionen

Dienstag, 28. Mai 2013 - Guten Morgen

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 20:55
    • Super Dankeschön Chris!! Und weiterhin viel Erfolg! :-):-)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 20:06
    • Daumen hoch, weiter so.
      Für mich bist du der gute Geist der Community! Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne.

      Alles Gute und viele Grüße
      Uli
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 15:19
    • Hi JayJay,
      also das Wasser kannst du mit acht Einheiten Flüssigkeit verbuchen. Ein Getränkepunkte steht für 250 ml Wasser. Ich mach das so, dass. Ich nur das Wasser und die vitamindrinks als Getränkepunkte eintrage. Übrigens,du schaffst das auch. Wirst sehen, dannschnell richtig Spaß hier.
      @ tessa: danke für die ermutigenden Worte. Du bist hier für mich auch eins meiner Vorbilder. Ich find es toll, was du hier schon erreicht hast.
      tja, also, 57kg hab ich schon ungefähr 35 Jahre nicht mehr gewogen. Und irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass ich dieses Gewicht jetzt wieder erreichen werde, und zwar nachhaltig, ohne Kampf mit einer kompletten Ernährngsumstellung. Dass etwas in der Richtung passieren muss, war mir schon lange klar und ich hab das auf allen möglichen wegen versucht, aber nie die kraft gehabt, das auch durch zu ziehen. Jetzt mit MM klappt das Super. Ich hab Energie ohne Ende, fühle mich pudelwohl dabei und weiß, das wird was. Ich habe natürlich mit meinem Mann einen starken Partner an meiner Seite, der hundertprozentig mit zieht. Heute Mittag hat erst.B. Für's essen gesorgt und alles haarklein notiert, so dass ich nur noch wiegen und rechnen musste. Das hilft enorm.
      Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag. Wir lesen uns.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 13:54
    • Suuuper! Bei mir muessen auch 40 runter auf jeden Fall bis nächstes Jahr im Juni :-) Du schaffst das sicher! 8 Wochen 10 Kg. Echt sehr gut!! Weiter so! Wie ist das eigentlich mit den Getränkeeinheiten gemeint? Ich trinke täglich eine 2-Liter-Flasche Vittel und Kaffee und gelegentlich Saft. Trag das alles ins Tagebuch. Aber wie sieht es mit den Getränkeeinheiten aus?
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 08:22
    • Hi Du,
      warum eigentlich 57? Finde das so enorm, das ist ja wie wenn Du Dich selbst halbierst... WAHNSINN!!! Du wirst das natürlich schaffen!!!! Ich hab mega Respekt vor einfach jedem, der soviel an Gewicht verlieren wird - ich finde 18 kg (mein Ziel) schon wahnsinnig viel.... wie immer, die Sache mit dem Mond - das glaub ich doch auch wirklich! Habe es gemacht wie Du und mal so ein wenig geschaut, wann meine Abnahme hing und wann es eher rauf statt runter ging - immer bei zunehmendem Mond.... verrückt, eigentlich!

      Also Du, ich drück Dir weiterhin feste die daumen für jedes Etappenziel, für jeden einzelnen Tag, an dem wir durchhalten müssen - manchmal ist es schwieriger, manchmal gehts von selbst....

      Tessa
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 07:21
    • Hallo ihr Lieben,
      Heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich sitze hier so bei meiner Tasse Kaffee und lese die Blogs. Und eigentlich muss ich feststellen, dass es bei vielen jetzt gerade wieder richtig gut läuft. Auch bei mir geht es weiter bergab mit dem Gewicht. Der Mond? Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er eine nicht ganz unwesentliche Rolle dabei spielt.
      Meine Regel, nichts zu essen, was nicht eingetragen ist ins Ernährungstagebuch, habe ich gut verinnerlicht und die hilft mir auch, durch zu halten, und natürlich mein Avatar und meine Zauberzahl 57........
      MM motiviert mich weiter ganz enorm, und nochmal an dieser Stelle wie so oft zuvor, danke an die Macher dieser Seite. Ich kann das garnicht oft genug wiederholen.
      Ein tolles Abnehmprogramm, das einen endlich mal nicht das Abnehmen zur Qual macht, sondern die Chance gibt, wirklich etwas ändern zu können und später das Erreichte auch zu halten.
      Ich nähere mich jetzt gerade meiner -10kg-Marke, und das gerade mal nach ungefähr achteinhalb Wochen.
      Voraussetzung dafür ist schon eine konsequente Einhaltung der Punkte, klar. Aber es wird einem auch wirklich leicht gemacht. Ich habe bisher noch nicht ein einziges Mal Kohldampf schieben müssen.
      Wichtig ist hier, dass man sich gut überlegt, wie man seine Punkte füllt und dass man diese auch wirklich verbraucht. Außerdem etwas Sport und Bewegung in den Alltag bringen. Dann geht das Ganze fast wie von selbst.
      Klar, Lebensmittelwaage ist ein absolutes Muss und die Angaben der Lebebsmitteldatenbank sollte man unbedingt überprüfen, bevor man etwas einträgt. All diese Tips findet man hier natürlich auch in den Info's. Und an dieser Stelle möchte ich allen Neueinsteigern ans Herz legen, lest euch alles genau durch hier auf der Seite. Das hilft sehr beim Einstieg.
      Und wenn dann noch Fragen offen sind, stehen euch hier ganz viele Gleichgesinnte mit Rat und Tipps zur Seite, sei es hier im Blog oder auch in den Foren. Ihr seid hier nicht allein.
      In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht euch
      Chris