• Optionen

Samstag, 22. Juni 2013 - Abnehm Blog von mimi43

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 17:55
    • Hallo Mops :)

      Vielen Dank für Deinen Eintrag hier in meinem Blog..
      Es geht am 10. Juli los mit der Reise...ich freu mich schon riesig...
      Hobbies hab ich viele, nur nie Zeit und Ruhe mich ihnen zu widmen...;)

      LG Mimi
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 15:40
    • vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meiner Pinwand!

      Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben ganz viel Erfolg!
      Wann geht es denn los nach England? Ich bin Englischlehrerin und liebe das Land auch sehr, daher denke ich, das wird eine tolle Sache für euch und die Kinder :)

      Hast du Hobbies unabhängig von den Kindern? Klingt als wäre es an der Zeit, mal was für dich zu machen und vielleicht ein neues Hobby zu entdecken...

      alles Gute,
      Mops
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 11:42
    • Liebe Chris!
      Danke Dir für den tollen Tipp!

      Hab es jetzt ausprobiert mit den Sportpunkten...funktioniert!!
      Danke !!!
      LG Mimi
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 11:27
    • Hallo Mimi,
      stimmt, du bist hier nicht allein und du wirst dein Ziel erreichen.
      Zu den Sportpunkten Folgendes:
      Ich halte das so, dass ich die auch eintrage, aber die Punkte mit in das vordere Feld eintrage und hinten die "offiziellen" Punkte auf 0.0 setze. So komme ich garnicht erst in Versuchung, die Punkte mit aufzuessen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter viel Motivation und Durchhaltevermögen.
      Behalte immer dein ziel vor Augen.
      Morgen einen schönen Geniesser-Sonntag wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 10:41
    • Guten Morgen!

      Mein 2. Blogeintrag und der wird positiver ausfallen als der erste...:)

      Danke an alle Mitstreiter, die mir hier Mut geben.
      Es tut so gut zu wissen, daß ich nicht allein bin, auch wenn ich mich hier so manches mal so fühle...oder eher gefühlt habe...
      Mein Selbstbewusstsein und auch meine Motivation wird langsam wieder mehr.
      Ich mag mir auch keinen Stress machen, denn ich weiß ja aus vielen vorherigen Versuchen, daß das nicht besonders förderlich ist.
      Morgen hab ich meinen Wiegetag und auch gleich mal einen Refeed Tag eingeplant.
      Also morgen werde ich nichts aufschreiben, außerdem ist morgen Grillen angesagt und das möchte ich voll genießen.
      Zudem hab ich heute meinen inneren Schweinehund das erste Mal seit langem wieder besiegt und mir meine Fitness DVD vorgenommen und auch fast die ganzen 60 Minuten durchgehalten...
      Gar nicht mal so schlecht ...ich hatte gedacht meine Muskeln wären total verschwunden, doch eigentlich hab ich das ganz gut durchgehalten. Bauch-Beine-Po Workout... da lief der Schweiß ...
      Ich werde mir die ersportelten Punkte in mein Tagebuch eintragen ( zur Motivation) aber ich werde versuchen sie nicht " zu essen " :-)

      Ich möchte nie, nie, nie wieder über 78 Kilo kommen... da fühle ich mich einfach nicht wohl...
      Sicher erscheint das für andere, die mit mehr anfangen nicht so schlimm, aber ich denke jeder hat so seine Grenze...ich finde es an anderen auch wirklich nicht so wichtig, wie viel sie wiegen. Da zählt bei mir der Mensch und nicht sein Aussehen, aber bei mir selbst bin ich da sehr viel kritischer.
      Ich möchte mich wohl fühlen ...ich möchte mich gut fühlen. Ich möchte mich nicht schämen, wenn ich mich selbst auf Fotos sehe...
      Zur Zeit stehle ich mich immer weg, wenn jemand fotografieren will...und da wir ja bald in den Urlaub fahren und dort das erste Mal seit 7 Jahren mit den Kindern zusammen weg sind ( sie sind 13 und fast 8 Jahre alt) möchte ich natürlich auch Erinnerungsfotos machen.
      Dieser Urlaub bedeutet mir eine Menge.
      3 Wochen England...das Land, was wir sooo mögen...jetzt können wir es den Kindern endlich zeigen. London... und Südengland...ach ich freu mich schon so sehr.
      Diese Reise wird dann erstmal einzigartig bleiben, da wir ja nur aufgrund einer glücklichen Fügung das Geld für diese Reise bekommen haben...danach ist dann nichts mehr da...doch mir war wichtig,das wir alle als Familie mal so ein Erlebnis haben, was wir miteinander teilen können.
      Dazu gehören ja auch Erinnerungsfotos...und ich möchte mich da nicht immer wegstehlen müssen... nunja.. ist mir bewusst, daß ich bis dahin ( ca. 20 Tage) nicht mehr viel abnehme, aber vielleicht ändert sich einfach noch etwas mehr an meiner Einstellung...

      So, werde jetzt erstmal Hausarbeit machen...hab auch noch ne Menge Heimarbeit da liegen, die muß auch noch fertig werden :)

      Euch noch einen schönen Tag und nochmal ein liebes Danke an Euch... ich fühl mich richtig wohl hier!

      Liebe Grüße, Mimi