• Optionen

Wieder da

    • 0 0
    • 12. Jul 2013 13:01
    • Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure Kommentare!!!!!!!

      Ja, es ist möglich, doch wie Ihr seht liegen da 5 Jahre zwischen und es geht nicht von heute auf morgen und es kommen viele Strecken wo man aufgebeben möchte.

      Deshalb soll mein Bild mich jetzt auch selber motivieren, denn das so zu sehen finde ich selber echt krass.

      Ich hab das glaube ich vom Kopf immer noch nicht so richtig angenommen und seh das selber im Spiegel nicht so, von daher war ich bei den beiden Bildern dann selber überrascht.

      Wie gut dass es MM gibt, das ist wirklich eine große Hilfe!
      Ich habe es ja jetzt eine Weile ohne MM versucht, wollte auch bewusst eine Pause machen, doch ich habe mit den Wochen gemerkt wie ich immer schludriger geworden bin und dann immer mehr den Überblick verloren habe.

      Jetzt hatte Ich Glück!!!! und es hat zum Halten gereicht doch um wieder etwas zu verlieren brauche ich Euch und MM.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Edith
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 11:36
    • Ich kann nur "Bravo" sagen, ein und dieselbe Person, faszinierend! Das mehr als ein Grund für mich meine Pfunde anzugehen. Du bist das Beispiel dafür, dass es geht. Liebe Grüße Gigi
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:45
    • Hallo Edith
      Schön, dass Du wieder hier bist. Ich persönlich habe Dich vermisst.

      Also, auf ein Neues und wir lesen hoffentlich noch viel von Dir.

      Liebe Grüsse, Jane

      P.S. Dein "Jetzt-Bild" sagt mehr als tausend Worte.
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 07:58
    • 170 kg - WAHNSINN!!!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass man soviel wiegen kann und ich habe aller-aller-allergrößten Respekt vor Deiner Abnehmleistung!!!!! Mann, mann - ich dachte, 18 kg abzunehmen sei eine große Leistung... Edith: RESPEKT von mir!!! Chapeau! Wer soviel geschafft hat, der gibt auch nicht auf, da bin ich sicher!

      Alles Gute weiterhin!
      Tessa
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 21:26
    • Super Edith. Das ist ganz toll was du bis lang geschafft hast und du wirst noch größeres erreichen! Bleib am Ball und sei konsequent.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 18:55
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich eine kleine Pause eingelegt habe, bin ich wieder da!

      Warum?
      Das sagt am besten mein neues Profilbild.
      Ich habe mal in meinen Fotos gestöbert und war erschrocken. Da wo ich mal war möchte ich nie wieder hin und so ein bisschen fehlt mir ja auch noch zum Ziel.

      2008 waren das 170kg
      und jetzt gut 113kg.
      Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, das war ein ganzer Mensch den ich da noch mit mir rumgeschleppt habe.

      Ich habe dieses Bild heute extra angefertigt um Jedem Mut zu machen, dran zu bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen zu lassen.

      Ich habe es auch wieder ganz fest ins Visier genommen.

      Ganz liebe Grüße, Edith