• Optionen

Freitag, 12. Juli 2013 - Ich verabschiede mich...

    • 0 0
    • 12. Jul 2013 10:17
    • Lieber "Mops",
      darauf hab ich aber ganz sicher Lust :-)
      Bis dahin!
      Tessa
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 10:00
    • Alles Gute, liebe Tessa!

      Genieße den Sommer, das ist das beste, das Du tun kannst und solltest.

      Ich freue mich schon mal drauf, im Herbst wieder von Dir lesen. Und wer weiß, vielleicht hast Du ja ab und an mal Lust im Blog einen kurzen Gruß zu hinterlassen, der schlicht nix mit abnehmen und dafür ganz viel mit Lebensfreude zu tun hat? :)

      twiggymops
      (die das Leben im Moment auch einfach etwas leichter nimmt)
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 09:41
    • Tessa, ich finde deine Entscheidung Gold richtig! Genieße nun den Sommer, trainiere ganz allein für dich (und nicht für die Zahl auf der Waage) und genieße die Zeit mit deinem neuen Körper. 👍 Ich werde deine Beiträge vermissen. Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:52
    • Hallo Tessa

      Die Sommerpause tut Dir sicher gut. Nervst schon ein wenig mit 1 Kg drauf, 1 Kg runter. Das ist eine Zahl und nichts weiter. Auf der einen Seite bist Du stolz auf das Geleistete - was Du ja sein kannst, Herrschaftzeiten - und andererseits stöhnst Du über diese blöde Zahl auf der Waage. Come on.

      So, das ist gesagt und jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie eine supergute Zeit. Pass auf Dich auf!!

      Bis bald, liebe Grüsse Jeanie
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:03
    • ... in die Sommerpause! Mein Körper lässt momentan einfach nix mehr los.... ich pendle zwischen 64 und 65 kg und das seit Wochen. Ich hab nochmal einen Versuch gemacht, ganz konsequent und akribisch Punkte gezählt - letzte Woche dann MINUS 1,2 kg (juchuuu), diese Woche wieder PLUS 1 kg (na bravo);

      Mein Körper ist so gut in Form wie lange nicht, meine Figur ist wunderbar, ich bin zufrieden. Nur die Waage zeigt eine Zahl, die mich nicht zufrieden macht und die es auch immer schafft, schlechte Laune zu machen. Nun werde ich einfach in die "Sommerpause" starten, fleissig weiter trainieren für den Luzern Halbmarathon und entweder verabschieden sich diese zuvielen Kilos einfach still und heimlich über den Sommer oder ich mach im Herbst nochmal ne Schüssler Kur und lass dann los....

      Ich will jetzt einfach nicht mehr ständig beim Blick auf die Waage schlechte Gefühle haben - ich hab soviel geschafft und bin stolz, fühl mich wohl und trage Sommerklamotten, wie schon lange nicht mehr... in diesem Sinne lass ich jetzt mal los, geniesse das Geschaffte und den Sommer mit meinen Jungs, ich lese hier ab und an, wer mich kontaktieren will, schickt mir eine persönliche Nachricht und ansonsten meld ich mich sicher im Herbst wieder hier im Blog.

      Jetzt, wo der Sommer endlich da ist, werde ich ihn auch genießen - draussen in der Natur mit meinen Jungs und nicht hier im Büro am PC. Bis bald ihr LIeben und vielen, vielen DANK für die tolle Unterstützung bis hierher - allen voran dank ich Jeanie - mein großes Vorbild.

      Tessa