• Optionen

die Luft ist raus

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 06:40
    • Nicht aufgeben!!! Nimm dir ne kleine Auszeit, die dir aber nicht als "Freifahrtschein" dienen soll, zu essen, soviel und was du magst! Denk immer dran, WARUM du abnehmen willst, ich hab immer dieses Bild im Kopf gehabt, wie ich aussehen werde, wenn ich mein Ziel erreicht habe und wie ich mich fühlen werde.... Das hat mich immer motiviert!

      Rückschläge kennen wir alle, die gehören dazu. Nimm das an und lass dich davon nicht von deinem Ziel abbringen!!
      Gruß
      Tessa
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 16:46
    • Hallo,
      Ich kenne es auch. Zur Zeit habe ich auch ständig Appetit auf was Essbares egal ob süß oder herzhaft. Im Rahmen der Punkte zu bleiben ist daher sehr schwierig und kostet mich große Disziplin. Auch ich finde meine kleinen Erfolge (die gar keine sind) sehe nur ich.Von der Außenwelt kommt kein Kommentar. Ich werde zwar gefragt, was das Abnehmen macht und ich dann sage das ich wieder etwas abgenommen habe, kommt nicht mal ein positives Feedback zurück. Ich hatte mir zwei Hosen vor längerer Zeit bestellt und vergessen sie zurück zu schicken. Was soll ich sagen, jetzt passen sie. Auch passt mir jetzt viel bequemer meine Jack Wolfskin Jacke die ich ersteigert hatte, aber keiner sieht es. Naja bei meinem Gewicht sieht man wohl erst Erfolge, wenn ich wohl 20 bis 30 kg abgenommen habe.

      Liebe Grüße
      Kerstin
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:53
    • Ich finde auch: Lege einfach ein paar Tage Zählpause ein. Das hatte ich die letzten zwei Tage auch gemacht und bin für die kommende Woche wieder hoch motiviert :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:04
    • Gib nicht auf. Das legt sich nach ein paar tagen wieder. Oder du legst ein paar tage einfach zählpause ein.
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 20:53
    • Momentan hab ich einfach keine Lust mehr strikt auf meine Ernährung zu achten und Punkte zu zählen...Ich sehe zwar auf der Waage meine Erfolge aber ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die den Erfolg sieht. Ich möchte ja weiterhin abnehmen aber die Verführung zu naschen und sinnlos zu essen ist zur Zeit so groß...