• 09. Okt 2013 11:03
  • ... heute eines meiner "geliebten" Intervalltrainings - zwar nicht das Schlechteste: 10x 1 min. - das geht gut. Vorletzte Woche waren es mal 2 Intervalle @ 10 min - das ist hart, kann ich Euch sagen. Aber gut, hilft nix, wer schneller werden will, braucht auch die Intervalle! Und nach meinem wirklich sensationellen Viertelmarathon am Sonntag, bin ich doch sehr motiviert und glaube erstmals sicher, dass ich die 2 Std. Marke knacken könnte....

    Das Abnehmen hab ich ja auf "nach dem Halbmarathon" verschoben - alles zusammen geht einfach nicht, konsequent nach Plan trainieren, 3 Jungs, mein lieber Mann und überhaupt das alltägliche Leben und dann noch abnehmen ... zuviel des Guten. Aber lustigerweise hab das Thema im Kopf beiseite geschoben und nun purzeln die Gramme.... (leider keine Kilos, wirklich nur 200 gramm, 100 gramm... :-) - aber immerhin gehts tendenziell runter. Heute ne glatte 63,0 - wow, das hätt ich nicht erwartet.

    So, jetzt koch ich was Feines, dann hol ich meinen Großen ab bzw. lauf ihm noch ein Stück entgegen, er läuft heute mit dem "Kindi-Zügle" und ich geh ihm nur das letzte Stück entgegen. Nachmittag hat dann mein Mittlerer Spielgruppe und ich hol ihn dann mit dem Rest meiner "Mannschaft" ab - das ist immer ein Fußmarsch mit viel Abenteuer unterwegs *gg* - herrlich, was kleine Jungs unterwegs alles entdecken und in welch abenteuerliche Welten sie einfach so abtauchen können.... schön das Leben!

    Ihr LIEBEN - durchhalten bei allem, was ihr Euch vorgenommen habt! Jeder Schritt und sei er noch so klein bringt Euch Eurem persönlichen Ziel näher!
    Gruss an Alle!
    Tessa