Dienstag, 15. Oktober 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa
-
- 15. Okt 2013 09:40
- Hi Du,
oh ja, man muss im Leben so oft "loslassen" und immer, wenn man es tut, spürt man, dass es befreit! Ich hatte auch mal so einen "Kerl" in meinem Leben - immer da, nie so richtig, mal wollte ich, dann wollte er und loslassen wollten wir uns beide nicht. Aber irgendwann hab ich gespürt, dass es mich bremst in allem, was ich im leben tat. Und dann hab ich auch beschlossen: FERTIG, hab ihm gesagt, dass es eine tolle Zeit war und ich um all die schönen Momente dankbar bin, aber dass ich die Leinen nun endgültig kappe... das tat ich und kaum zu glauben: 3 Wochen später lernte ich meinen heutigen Mann kennen, den ich 1 Jahr später heiratete - mittlerweile kennen wir uns seit 6 Jahren, haben geheiratet, drei Jungs bekommen und ein Haus gebaut :-).....
Ach meine Liebe - schön, von Dir zu lesen und ich wünsch Dir einfach weiterhin alles, alles gute, lass immer wieder los, was Dir nicht gut tut und pass immer gut auf Dich auf!
TEssa
-
- 15. Okt 2013 09:26
- Guten Morgen -
hab beschlossen, es ist Zeit für Neuerungen.
In der letzten Woche habe ich eine meiner "Freundinnen" (vielleicht auch doch eher "Bekannte") aufgeben müssen - sie ist der Meinung, ich würde mich zu wenig melden und mich viel zu wenig ausgiebig um sie kümmern, deshalb hat sie mir die Freundschaft aufgekündigt.
Und dann gab es da ja noch seit 11/20012 diesen Klüngel mit einem ehemaligen Kerl meinerseits.
Der hatte sich über Stay friends wieder in mein Leben geschlichen - oder sagen wir mal so - ich hab zugelassen, das er sich reinschleicht.
Er hat mir zunächst nur mails geschrieben, später SMS, und einmal hat er mich frecherweise sogar besucht auf der Arbeit in Dortmund.
Irgendwie ging das jetzt mit 4x trennen seit einem Jahr hin und her bis Sonntag.
Da hat er´s übertrieben.
Also - Anlauf, Arschtritt und weg damit.
Will ich auch gar nicht näher drauf eingehen - keine Nachfragen gestattet.
Jedenfalls fühle ich mich sehr befreit seitdem.
Wie neu geboren.
Hab ja auch gestern noch meinen Heilpraktiker gesehen, der hat festgestellt, das die Herpesviren platt sind.
Bis auf meine Erkältung also keine gravierenden Beschwerden augenblicklich.
Hab letzte Nacht geschlafen wie ein Stein.
Um 22 Uhr ins Bett, heute Morgen um 8 Uhr wach geworden - wenn das mal nicht erholsam war...
Hab Dienste getauscht - bis FR Spätdienst, dann SA & SO Frühdienst, MO früh und die 4 Nachtwachen.
Und ich hab mir vorgenommen, in dieser Spätdienstwoche vor meinem Dienst mal vor die Tür zu gehen, wenigstens 1/2 Stunde spazieren gehen, damit ich was Luft mitkriege.
Sport muss noch moderat angepasst werden, gestern war ich total platt.
Na denn mal los....