• Optionen

Mittwoch, 12. Februar 2014 - Abnehm Blog von said812

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 18:27
    • Hallo said812,

      was ist das für ein Training, das Du mit Deinem Hund machst? Ich habe auch einen Hund. Vielleicht wäre das ja auch was für uns.

      Pass auf, wenn Du erkältet bist. Power Dich nicht zu stark aus. Das könnte bei einem durch Erkältung geschwächten Körper aufs Herz schlagen in Form von einer Herzmuskelentzündung.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 12:20
    • Gestern kamen schon die ersten Vorboten für eine Erkältung und heute sitzt die Nase richtig zu :-(
      Trotzallem habe ich mich heute morgen dazu durchgerungen mit meinem Hund zum Mantrailing-Training zu gehen. Man haben wir uns ausgepowert, ich könnte so umfallen, aber irgendwie tat es auch gut.

      Leider habe ich, durch die Erkältung, keinen richtigen Appetit und ich befürchte die Punkte nicht zu schaffen, aber der Tag ist ja noch lang.