• Optionen

Freitag, 09. Mai 2014 300 Gramm weniger!

    • 0 0
    • 09. Mai 2014 18:24
    • Hi Du,
      mensch, mensch, kommt mir bekannt vor :-)..... schon verrückt, dass die Selbstwahrnehmung so hinterherhinkt... mir gehts ähnlich, sehe immer noch dicke Schenkel, obwohl ich zwischenzeitlich nur noch Skinny Jeans trage und die stehen mir wirklich gut :-).... und auch die Zahl auf der Waage vermag am Morgen die Stimmung zu heben oder eben auch zu senken und das ist schon verkehrt!!!! Immerhin sind wir ja auch jeden Monat unseren Zyklusschwankungen ausgesetzt - ich hatte letzte Woche Dienstag 63,2 kg auf der Waage (!!!) - mittlerweile ist der Spuk vorbei und ich liege wieder bei 59,8.... und wenn das jeden Monat zu ebensolchen Stimmungsschwankungen führen würde, oh je... die armen Jungs :-)...

      Ich glaube, da muss man auch an sich arbeiten, sich so abhängig zu machen, das ist sicher verkehrt... für mich heisst es jetzt wirklich aufs Körpergefühl hören und nur noch 1x pro woche auf die Waage steigen und irgendwann - so hoffe ich - kann ich die Waage nur noch zu sporadischen Besuchen aus dem Schrank holen.... wann genau IRGENDWANN sein wird, weiss ich nicht :-)....

      Du machst das toll - dran bleiben, weiter machen und nie vergessen, wie Du in 6 Wochen aussehen willst - so ein Ziel vor Augen hilft sehr!
      Gruß
      Tessa
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 15:06
    • besser als nix, und sechs Wochen Zeit bis Italien!
      Trotzdem wieder dieses blöde Gefühl, nur weil die Zahl auf der Waage nicht passt. Irgendwie scheint meine Selbstwahrnehmung nicht so ganz hinzuhauen!?! Ich sehe mich immer als Moppel, egal was andere (u.a. mein Mann) sagen. Ich glaube, das ist was sehr weibliches, daß frau immer um die Figur besorgt ist...