• Optionen

Montag, 14. Juli 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 07:21
    • Wetten??? Ich schwöre, wenn du dran bleibst, dich mehr und mehr damit beschäftigst, spürst, wie es immer besser geht, immer einfacher wird, dann sagst du plötzlich: wie konnte ich nur jemals so ganz ohne ?? :-)
      Tessa
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 10:08
    • Boah Tessa - ich wünschte an dem Punkt wäre ich, zu behaupten, SPORT IST MEIN LEBEN....
      Ich bin noch immer n dem Modus "Was soll das eigentlich? Bin ich bescheuert? Plump wie ein Walross auf Joggingschuhen...."
      Bin gespannt, wann und wie sich das verändert...
      Hab eine Freundin in Bielefeld.
      Die ist so alt wie ich und Lehrerin (Sek.1), war immer starke Raucherin und hat auch beim süppeln nicht nein gesagt.
      Diese hat vor einigen Jahren mit Laufen angefangen.....und läuft mittlerweile auch Marathon.
      Hätte ich NIE gedacht...NIE.
      Gut, sie war nie übergewichtig, das kommt ja bei mir erschwerend hinzu, aber ist andererseits auch meine persönliche Motivation.
      Also - Sport wird mein Leben???
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:59
    • Hi Du,
      cooles Geschenk!!! ich hatte jahrelang Polar, dann bekam ich - ebenfalls zur Motivation und zum "Neubeginn" - von meinem Mann eine Garmin geschenkt. Zwischenzeitlich hab ich upgegradet auf die 610er und bin auch begeistert. Ich rate ja wirklich jedem, jedem, jedem der anfängt regelmässig Sport zu machen, sich eine Pulsuhr anzuschaffen. A hat man einfach seine Daten im Griff, b) kann man - gerade beim Abnehmen - wirklich auf den Puls achten und c) ist es natürlich eine Motivation, wenn man seinen Kalender bei Garmin Connect anschaut und so vor sich sieht, was man getan hat.... und warte erst, wenn Du Deine Läufe von HEUTE in einem halben Jahr vergleichst - du wirst nur so staunen, wieviel drin ist, wenn man dran bleibt und ein wenig "Plan hat" beim Training!!!

      Auf gehts!!! Ich muss auch wieder konsequent sein, Sport ist zwar mein tägliches Leben, darauf kann und will ich nicht verzichten und muss mich zumeist auch nicht sehr motivieren, weil es einfach gut tut. Aber beim Essen, da muss ich jetzt wieder den Schlendrian rauswerfen!!!!

      Freu mich auf Deine Berichte!
      TEssa
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:35
    • Moinsen,
      ich hab das Laufen wieder aufgegriffen.
      Zu meinem Geburtstag letzte Woche habe ich eine Garmin Forerunner 110 geschenkt bekommen, eine richtig tolle Laufuhr, die ist am Samstag angekommen und schrie danach, eingeweiht zu werden.
      Und das hab ich zum Anlass genommen, endlich wieder zu beginnen.
      Naja, die Bilanz ist erstmal ernüchternd, hat mein Körper anscheinend alles wieder vergessen in den letzten 2 Wochen, aber so schnell lass ich mich ja nicht entmutigen.
      Außerdem hab ich gestern eine Wette abgeschlossen -
      SEHR VERWEGEN...
      ich hab nämlich gewettet,
      DAS ICH - SOLLTE DEUTSCHLAND DEN WM- TITEL GEWINNEN, SOFORT WIEDER INS LAUFEN EINSTEIGE UND BIS ZUM URLAUB ENDLICH ABNEHME.

      So, jetzt ist es raus.
      Und nun hab ich eine Wettschuld einzulösen....