• Optionen

Samstag, 13. September 2014 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 07:56
    • Hallo Ella,

      irgendwie kenne ich das.
      Nur nicht runterziehen lassen von der doofen Waage-weitermachen!

      LG Grit

      Dir/ Euch auch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 06:17
    • Hey @ All!

      Im moment ist bei mir echt der Wurm drin. Bis zum Abend läuft es super und dann eine Katastrophe! Habe die Woche nicht gezählt, da wir Besuch hatten und habe einen Dämpfer bekommen, also von meiner Waage! Bin traurig und ärgere mich über mich selbst!
      Ab sofort wird es anders laufen!
      Werde keine Ausnahmen mehr mach, denn ich will einen normalen BMI aber so komm ich da nicht hin! Also werde ich ab nun dem Süßen wiederstehen! Gar nicht erst damit anfangen um nicht das Maß zu verlieren, dass ist mein Plan!
      Los gehts!

      Euch allen ein schönes Wochenende
      Ella