• Optionen

Morgen geht's los!!

    • 0 0
    • 01. Okt 2014 16:28
    • Hey, herzlich Willkommen hier und einen guten Start. Ich bin seit letzter Woche dabei und schon gespannt auf meinen Wiegetag am Samstag ;) LG
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 13:26
    • Moin Franzi, :)

      schön, eine neue Mitstreiterin hier zu haben. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei aber ich hab´mich schon ganz gut orientiert.
      Zumindest was das Tagebuch angeht. Ich finde es einfach und übersichtlich zu führen, auch in Verbindung mit der App.

      Die ganzen anderen Aktionen, die man so machen kann, z.B. die Blogs, sind gewöhnungsbedürftig und nicht so übersichtlich, finde ich.
      Man muss alles kontrollieren, weil Kommentare oder Einträge nicht angezeigt werden. Aber naja.

      Auf facebook gibt es auch eine my miracle-Gruppe. In der kann man zentral und schnell Fragen stellen und sich unterstützen lassen.

      Also, herzlich Willkommen und viel Erfolg.

      Lieben Gruß von Pidi
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 13:16
    • Ich habe heute mein Profil schon etwas eingerichtet, werde mich heute etwas in der App umschauen und versuchen soviel wie möglich zu verstehen und mich zurecht zu finden! Ab morgen werde ich dann beginnen zu notieren was ich wann esse und bewusst auf meine Ernährung zu achten!