• Optionen

Freitag, 03. Oktober 2014 - Abnehm Blog von Motti94

    • 0 0
    • 03. Okt 2014 20:08
    • Das war bei mir in der ersten Woche auch so! Ich hab mich gerade dran gewöhnt, alles fein abzuwiegen und liege abends selbstzufrieden auf der Couch, weil ich meine Punkte nicht überschritten habe - schon rufen Freunde an, ob wir nicht vorbeikommen wollen und dort stehen natürlich portionsweise Brot, Käse und lauter leckere Sachen für alle bereit ;) ;)

      Abnehmen wollen ist ja ein toller Vorsatz, aber das Leben genießen sollte man auch noch :) An das System muss man sich eben erstmal langsam gewöhnen und da ist es am Anfang ganz normal, die Punkte nicht immer einzuhalten. Ich hab jetzt erst allmählich den Dreh raus, was ich an einem Tag ungefähr darf und was nicht... und manchmal trag ich immernoch abends mein Essen ein und bin geschockt, wie viel Punkte alles hat!

      Kopf hoch, den Wiegetag morgen überstehst du schon :) Ich drücke die Daumen! Viel Erfolg weiterhin.
      Luisa
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 19:40
    • Der Tag heute war gut. Ich bin zwar etwas über meine Punkte, habe aber auch Sport gemacht. Für den morgigen Wiegetag mache ich mir eigentlich nicht zuuu viele Hoffnungen, weil ich diese Woche ziemlich oft über meinen Punkten war, kein Sport machen konnte,... Na ja, morgen weiß ich mehr. Und dann will ich ab morgen versuchen, nicht mehr spontan zum Essen eingeladen zu werden ;D

      Bis Weihnachen ist ja noch ein bisschen, ich mach mir da keinen Stress. Ich will abnehmen, ja, aber es muss nicht jede Woche ein Kilo sein, ich will das langsam angehen, gerade weil ich nicht stark übergewichtig bin oder so, sondern nur etwas die überschüssigen Pfunde zur Traumfigur loswerden will. :) Jetzt mache ich noch einen chilligen Fernsehabend :)