• 09. Okt 2014 14:54
  • was ich gestern festgestellt habe!
    Ich habe eine neue Kletterhose gebraucht. Habe mir genau dasselbe Modell gekauft, wie die letzte war, die ich kaufte, als ich weniger wog, als im Moment (ja, ich war mit 65 Kilo schon mal näher an meinem Traum...). Auf alle Fälle passte das Teil mit 68 Kilo genauso. Und jetzt kommt's: die neue Hose ist zu groß! Ich vermute ja, die schneidern alles größer, verkaufen es aber unter der bisherigen Größe. Weil eigentlich werden wir alle immer dicker, nur wenn man immer die gleiche Größe trägt, fällt einem das nicht auf, und man kann locker so weiter machen (futtern) wie gehabt, weil es passt ja alles!
    Komisch, komisch.
    Auf alle Fälle bin ich (in neuer Hose) zu Höchstleistungen aufgelaufen. Habe endlich eine Route gepackt, an der ich schon seit Wochen rumkraxel. Auch der Trainerin ist es aufgefallen: "Wow, du bist ja in einer Farbe geklettert!" Ja, habe mir zwar den Innenknöchel aufgeschrammt, weil mein rechtes Bein nicht so ganz mitspielt, aber ich war (und bin es immer noch) total begeistert von mir!
    Gestern war wieder einer von den Mann-im-Haus-Tagen. Ich bin ganz gut dabei weggekommen.
    Nachmittags paar Kekserl weniger, abends nur eine Hand voll Chips. Bin zwar nicht bei meinen neuen 27 Punkten gelandet, aber sooooviel zu viel war es auch nicht!
    Passt, wackelt und hat Luft!