• Optionen

16. Dez 2014 - Abnehm Blog von Talari86

    • 0 0
    • 18. Dez 2014 23:00
    • Hi Xe,

      ich glaub, da haste glatt den falschen eintrag erwischt^^.
      Möhrenbolognes ist simpel.
      Mit einen sparschäler zu "Nudeln" geschälte Möhren. Die werden kurz gedünstet. Dazu ne Bolognesesoße^^.


      Danke für den entstress-Tip. kann ich brauchen^^
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 21:03
    • Hallo Chris,

      Möhrenbolognese - das habe ich ja noch nie gehört. Ich hoffe, du hast die Zutaten fein abgewogen und im Tagebuch notiert. Da schau ich gleich mal rein.

      Stress - ToDoListe ist schon mal ein Anfang. Führe Dir die nächsten Tage bis zur Abfahrt vor Augen, was Du alles an dem Tag geschafft hast. Das inspiriert ungemein - und entstresst, natürlich.

      xe.
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 11:33
    • Guten Morgen ihr fleißigen MM-Teilnehmer:D,

      Heute wird es stressig, denn ich wurde angesprochen, ob ich kurzfristig noch nen Nachtisch bauen kann für die Weihnachtsfeier heute um 18 Uhr.
      Natürlich mache ich das:D. Es gibt Brownies:D einfaches Rezept und schnell in großen Mengen herzustellen, also werden mal fix 200 Stück produziert^^. Dazu ein Berg Vanillekipferl mit Mohn und Pudazuckaaaaa. Das heißt dann den Großteil des Tages in der Küche backen, aber was tut man nicht alles^^.

      Heute ist mein Kokosöl eingetroffen *freu* Also gibt es wieder vollwertigen Bulletproof-Kaffee^^.

      Heute Abend wird auf der Weihnachtsfeier dann groß geschlemmt, wobei die Auswahl an Gerichten überschaubar sein wird (Hähnchenbrust, Kartoffeln, Gemüse) und somit vermutlich nicht allzu heftig auf das Punktekonto gehen wird. Das wird dann dafür mit meinem Nachtisch *gesprengt* *Muhahahaha*

      Ne ich freue mich schon aufs bowlen und fachsimpeln mit den Leuten dort.

      Alles Liebe
      Chris