• 17. Dez 2014 17:42
  • So, die vorletzte Weihnachtsfeier geschafft! Sehr übersichtlich, selbstgebackener Apfelkuchen, paar Kekse, bisschen Schokolade...
    Es ging auch nicht ums Essen, sondern ums Zusammensitzen und Plaudern. Nachdem es nicht viele (acht, wenn ich richtig zähle) Leute waren,
    fällt es auf, wenn man nichts isst. Und ich finde es blöd, zu sagen, man möchte nix, wenn schon jemand einen selbstgebackenen Kuchen mitbringt.
    Ausserdem sind wir vorher ja geklettert, mussten also unsere Energiedepots dringend wieder auffüllen ;-)))
    Jetzt werde ich meine Sonderpunkte zurecht schnippeln, und mich über diesen schönen Mittwoch freuen.
    Am Samstag ist wieder eine Weihnachtsfeier. da sind soviele Leuet, daß es nicht auffällt, wenn ich Mandarinen schäle und esse. Ich habe was in der Hand, und im Mund. Da wird einem zwar was angeboten, aber man kann ablehnen, weil man kaut ja schon!
    Letztes Jahr hat es funktioniert, schauma mal...