• 21. Dez 2014 19:51
  • Die Rechnung ist aufgegangen!
    Ich saß bei der Weihnachtsfeier direkt neben dem Kisterl Mandarinen, das jemand mitgebracht hatte. 2,5 Kilo Inhalt, wovon ich sicher knapp die Hälfte verspeist habe. Lebkuchen hatte ich gebracht, und musste einen davon essen. Ich bin nicht Frau Askese. Und dann haben alle auf den frisch erworbenen Doktortitel einer Trainerin mit Prosecco angestossen. Ein winzig kleines Schlückchen ausm Plastikbecher. Alles in Allem hat's gepasst.
    Abends hat mein Mann das jährliche Schweineschnitzel (ich esse wenig Fleisch, und wenn dann Pute. Einmal im Jahr eben Schwein!) serviert. So richtig á la Wiener Schnitzel. Es hat geschmeckt, reicht aber wieder bis nächstes Jahr!
    Heute bin ich gut im Plan, und werde mir sicher noch paar Plätzchen gönnen, mein Punkte verballern! Schön, daß ich mir das auch erlauben kann. Ich möchte wirklich nicht ganz von vorne anfangen müssen, nächstes Jahr. Und es schaut ganz gut aus...