• 22. Dez 2014 17:13
  • Die Spannung steigt...
    ... bei meinen Jungs... die sind jetzt einfach im perfekten "Christkind-Alter" mit 5, 4 und 2 Jahren. Jeder Tag ist sowas von spannend - morgen wird unsere neue Couch geliefert, von der wir nun schon ein paar Jährchen träumen... nun kommt sie noch vor Weihnachten und so werden wir morgen die neue Couch einweihen, Christbaum schmücken (am 24.12. sind wir bei Oma zu Mittag und deswegen schon recht früh unterwegs) und dann gibts ne Sause mit Kindersekt und Co. Am 24.12. sind wir dann zu Mittag bei Oma, meine Schwägerin und ich haben das Menü schon vorbereitet bzw. bringen es gekocht mit, sodass wir ein gemütliches Weihnachts-Mittagessen genießen können. Abends dann sind wir fünf zu Hause und können es wirklich kaum noch erwarten zu sehen, was das Christkind bringen wird :-)....

    Ich hab das Wochenende gut überstanden - kein Kilo mehr, wie in letzter Zeit üblich, aber auch keins weniger, so hoffe ich einfach, dass ich meine 63 kg über den Jahreswechsel bringe und dann gehe ich wirklich nochmal ganz "ernsthaft" in mich - entweder ich schaffs, mich bei 60-62 einzupendeln, oder ich bleib einfach bei 63, das halt ich gut und zwar schon fast 2 Jahre... immer mal wieder kleine Ausbrüche nach oben (65 = absolute Obergrenze, da zieh ich wirklich die Reissleine) und auch mal nach unten, aber so unterm Strich war ich eigentlich konstant... vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen....

    Ich werde es sehen - jetzt genieß ich mal die Feiertage mit meinen Lieben, wir werden morgen mal die Skipisten testen - wir haben ja kaum Schnee, aber ein paar Lifte und Pisten gibts und wir wollen sehen, ob das was ist. Für Freitag/Samstag ist zum ersten Mal richtig Schnee angesagt - ich kanns kaum glauben, es wär sooo schön.

    Euch allen HAPPY CHRISTMAS!!!! Genießt die Tage und das Essen und den guten Wein und Eure Familien und Freunde und lasst die Punkte mal Punkte sein - ich glaube, man übertreibt gar nicht so sehr, wenn man ein paar kleine Regeln hat.... ich jedenfalls genieß die Tage und freu mich, Euch im neuen Jahr wieder zu lesen!!!!

    Eure Tessa