• Optionen

Wintereinbruch

    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:27
    • Naja, wenn ich den 24./25. Revue passieren lassen, dann gab's reichlich Kalorien :D am 24. Haben wir zwar Mittag und am 25. Frühstück und Abendbrot weggelassen um einzusparen, aber Kaffee gab's immer ausreichend XD
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 12:36
    • Liebe Cid,
      liebe Lesenden,

      der angekündigte Wintereinbruch bleibt bislang im Rheinland aus. Darüber bin ich nicht traurig.
      Auch ich habe gerade mal halbwegs die Punkte der letzten beiden Tage nachzuvollziehen versucht. War eigentlich nicht so schlimm, bloß der Kaminabend am 24.12. schlug mit alkolischen Genüssen zu Buche. Naja, dafür gab es gestern wieder Wasser ;-)

      Eine entspannte Zeit wischen den Jahren,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Dez 2014 18:54
    • Seit ca. 1h schneit es bei uns im Erzgebirge ^.^ wird nun doch noch Winter, wobei dass Zeug nun hätte auch fort bleiben können. Aber naja. Lädt ja dann doch noch zu den ein oder anderen Winter Spaziergang ein :)

      Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachten und viele tolle Geschenke, aber viel wichtiger: auch eine sschöne Zeit mit der Familie!

      Ich habe nun zwei Tage nicht gezählt und fühle mich nicht mal schlecht. Nein, ich habe mir das einfach erlaubt. Ab Morgen geht es dann gewohnt mit den Punkten weiter, bin nur auf meine Waage morgen Früh gespannt :D

      Habt noch einen schönen Feiertag, bis morgen ihr Lieben :)