• Optionen

Sonntag, 17. Juni 2012 - Abnehm Blog von jasmine

    • 0 0
    • 18. Jun 2012 07:56
    • Hi Jasmine! Führst du eigentlich ein Ernährungstagebuch? Persönlich finde ich diese Kontrolle die beste Waffe gegen sinnlosen Fressen.  Wenn du konsequent aufschreibst und ehrlich zu dir selber bist klappt das schon. Reduzierung der Kalorienkonzum ist das A und O dieses Programs.  Wenn man das auch macht eine Weile gewöhnt man sich dran und das Essen wird mehr zum Genuss.  Tue dir was gutes und schreib konsequent auf was du isst und höre auf wann dein Punkte verbraucht sind und ganz sicher wirds du Erfolg hier bei MM haben.  Viel Glück! LG Annabelle

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 23:31
    • am wochenende bekomme ich das nicht auf die Reihe. da muss ich immer knabbern und knabbern ohne Ende. Und hört nicht mehr auf. Am besten ist schlafen gehn, egal wie spät oder müde ich bin. Wer schläft kann nicht essen. und deswegen gehe ich jetzt ins Bett. Freitag will ich weniger auf der Waage sehn.