• 30. Jan 2015 14:04
  • Hallo, liebe Lesenden,

    nach dem Herz-Volumen-CT haben wir Sicherheit: Die im Sommer gesetzten Bypässe sind frei, jedoch die rechtsseitigen Herzkranzgefässe sind leicht zu. Genaueres gibt die Detailanalyse. Diese ganze Herzangelegenheit hat mich mit meinem Partner schon zusammengeschweißt - und die Krise vor zwei Wochen erst recht.

    Für mich steht ein Wochenende mit meinem Liebsten auf dem Plan, da das nächste Wochenende voll mit beruflichen Terminen ist.
    Daher werde ich hier sporadisch reinschauen und meine nicht genau abgewogenen Punkte notieren. Solange er noch keinen anständigen Mixer hat entfällt der morgendliche Smoothie. Kochtechnisch ist vegetarisch, fett- und salzarm, dafür chili-/pfefferlastig angesagt. Im Großen und ganzen also keine Gelbpunktgefahr.
    Ich bin gespannt, ob dies meine Waage erfreut. Seitdem ich wieder ~ 62 kg (zurzeit Tendenz zu 61 kg) wiege, fühle ich mich einfach blendend. Mehr Abnahme muss nicht sein, was drauf aber auch nicht.

    Ich wünsche Euch schon heute ein chilliges Wochenende,
    xe.