• Optionen

05. Feb 2015 - So langsam naht das Arbeitswochenende

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 20:30
    • Liebe Xeno- "Pidi is watching you" ;)

      Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 09:55
    • Danke, liebe Pidi,

      ich mag Gelb solang es mir gefällt,
      doch ab und an werden Zeiten bunter
      und ich genieß' die Protein & Co. ganz munter.

      Heute Abend sowieso. Da gibt es ein Steak.

      xe.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 09:53
    • Liebe Hon-hon,

      Ernährungsumstellung war der Plan - an mindestens vier Tagen in der Woche. Das hat geklappt und ich muss nicht mehr drüber nachdenken ;-)
      Wenn ich aber alles schleifen lasse habe ich schnell einen Null-gelbe-Punkte-Tag dabei ;-)

      Eine neue Gewohnheit benötigt 66 Tage tägliche Anwendung am Stück. Dann ist sie im Hirn als Routine abgelegt.
      http://www.alltagsforschung.de/reine-routine-in-66-tagen-zur-gewohnheit/

      Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 09:45
    • Moin,

      ich bin zurück! Und werde nun wieder ein Auge auf dich und den Gelb-Wahnsinn haben.

      Gerne lese ich bei dir so Sachen wie Steaks und gute Laune Kartoffelpuffer (so heißen sie bei uns).
      Auch ab und zu von den glücklichen Pommes zu lesen, macht mir gute Laune.

      Drum sag ich dir zu guter Letzt, :-))
      dein Wochenende sei nur ganz zart von gelb durchsetzt. :-*

      Ein schickes Arbeitswochenende wünsche ich dir.

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 18:03
    • hi xe,

      schon 5 monate gelb-challenge… krass. das ist ja auch eine lange zeit, die erst mal zusammenkommen muß! ist das jetzt schon in fleisch und blut als normale gewohnheit übergegangen oder mußt du noch aktive dran arbeiten?

      ansonsten: topp!

      ciao!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:59
    • Hallo, liebe Lesenden,

      ja, Ihr lest richtig;. Arbeitswochenende. Meine Ämter fordern eine 2-tägige Klausurtagung an den entspannten Wochentagen.
      Daher habe ich gestern meine Challenge unterbrochen, um mit meinem Liebsten selbstgemachte Reibekuchen zu schlemmen und den Abend gemütlich in der Wanne ausklingen zu lassen. Also: Heute und morgen geht es weiter. Morgen Abend gibt es schon essen im Restaurant. Mahl sehen, ob ich es hinbekomme.
      Für heute habe ich noch ordentlich Gemüse. Mal sehen, was es wird: Rosenkohl, Möhrencremesuppe mit Ingwer, Curry und Orange, Möhrenspaghetti, Paprikapfannne, Tomaten-Paprika-Chili-Suppe .... ich bin gespannt.

      Da ich im Zielgewicht bin nutze ich MM, um mich gesund zu ernähren. Und dazu muss ich sagen, dass ich nach nunmehr fünf Monaten "Gelb-Challenge" sehr entspannt, innerlich gelassen und ausgeruht bin. Das mag auch an Meditationen, Yoga, Frischluft usw. liegen, aber ich mache auch die vielen gelben Punkte dafür verantwortlich. ;-)

      Einen schönen Donnerstag,
      xe.