• Optionen

06. Feb 2015 - Early bird....you are dead!

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:55
    • Ja bei den Zeiten muss ich auch immer bisschen schlucken :D habe mal eine Woche versucht spätestens 9:00 aufzustehen, selbst das hat nicht funktioniert :D aber durch den verkorksten Biorhythmus durch die Schichten ist das halb so schlimm ;)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:27
    • Frühes Aufstehen macht mich ja irgendwie.....nicht froh.

      Wenn ich bei xeno von Uhrzeiten lese, zu denen ich gerade mal auf dem Weg ins Bett bin.....tja, also.....das zeigt mir dann immer, wie verschieden wir doch alle sind. Und das ist auch gut so. :-))

      Ich bin nach der Krankenhauszeit wieder gut in meinem normalen Alltag angekommen. Manchmal etwas langweilig aber beständig und für mich gut zu bewältigen. So hat jeder seins.

      Meine Befürchtungen, dass die zweiwöchige Abstinenz mich ein Stück weit für MM versaut hat, haben sich nicht bestätigt und das widerum stimmt mich froh! :-))
      Ich stelle immer wieder fest, auch nach den ganzen Monaten, in denen ich nun schon dabei bin, dass mir "das neue Essen" Spaß macht und mir auch noch so gut bekommt.

      Die Theatersaison ist in vollem Gange und nächsten Monat haben wir schon Premiere. Ich habe sogar daran gedacht meine Zuckertage ein wenig einzuschränken....also nicht so ausufern zu lassen....mal schauen, ob es klappt? :-))
      Frau will ja schließlich eine gute Figur machen auf der Bühne.

      Jetzt ab zum einkaufen.....tschüssi und liebe Grüße von

      Pidi