• Optionen

Das große erschrecken

    • 0 0
    • 12. Feb 2015 16:17
    • Hallo Antje
      ich kenne das auch - man schaut mal nicht auf die Waage und schwupps haben sich viele Kilos dazugemogelt. Aber ich hab gesehen du hast es schon einmal geschafft. du schaffst es auch diesmal. Aber ich hab auch moch viele, viele Kilos zu verlieren und ich kenne das, wenn man meint es würde ewig dauern bis man das Ziel erreicht, bzw. man meint man könne es nicht erreichen. Hier habe ich schon gelesen, dass es Leute gibt, die 45 Kilo abgenommen haben. Warum sollten wir dann nicht unser Ziel erreichen? Außerdem denke ich auch an meine Gesundheit. Wenn ich aber durch die Sonderpunkte mehr Gemüse und Obst zu mir nehme, dann bekomme ich auch viele Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, etc. die der Körper für die Stoffwechselvorgänge braucht. Ich bin auch erst seit einer Woche dabei. Hast du Lust dich regelmäßig mit mir auszutauschen? Ich würde mich freuen.
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 11:36
    • Oh je....ich hab mich seid langem mal wieder auf die Waage gestellte.
      Das war sehr enttäuschend. Ich habe viel zu viel zugekommen. Das ich zugenommen hab war mir klar, da ich mm nicht mehr gemacht habe. Aber das mein Gewicht so sehr nach oben gegangen ist hat mich mehr als erschrocken.
      Ich muss echt wieder disziplinierter werden....nur fehlt mir immer noch die Motivation.