• 13. Feb 2015 12:05
  • Hallo, liebe Lesenden,

    ich sitze mitten in der Hochburg der Feuchtfröhlichen, aber das tangiert mich peripher.
    Also: keine Krapfen. Im Gegenteil: Motorrad fahren ist angesagt. Die Temperaturen sind zwar einstellig, aber die Sonne lacht.

    Essenstechnisch bin ich froh, gestern bei meinem Liebsten so einen Mini-Smoothiemaker entdeckt zu haben. Der wird morgen früh erst mal ausprobiert :-) Ansonsten hält es sich mit den gelben Punkten in Grenzen, auch wenn es weniger sind als "normal", wenn ich mit meinem Liebsten den Tag verbringe. Immerhin haben wir beide einen "Gemüseknall".

    Meine kleinen Übungen zwischendurch machen sich deutlich bemerkbar: Ich sprühe vor Energie und habe gestern vier volle, schwere Einkaufstüten auf einen Ruck in die Wohnung geschafft. Über diese Kraft war ich ganz schön erstaunt, Jetzt muss ich mich mal langsam um die Definition der Muckipartien kümmern. Next week.

    Ob mit oder ohne Narrenkappe. Lasst es Euch an diesem Wochenende besonders gut gehen.
    Spätestens Aschermittwoch startet die nächste persönliche Challenge. ;-)
    xe.