• Optionen

13. Feb 2015 - Abnehm Blog von krameermichele

    • 0 0
    • 13. Feb 2015 21:56
    • Viel Erfolg für den Test! :) ich drücke die Daumen!
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:57
    • Liebe Michéle,

      da drück ich Dir die Daumen für den Test. Den Valentin lassen wir ruhig angehen und nutzen die zeit flexibel. Heute war ein bombastisches Wetter im Rheinland und wir haben eine kleine Motorradtour gemacht. Auto- und Motorradfahren ist wie Fahrradfahren: Was Du bereits gelernt hast verlernst Du nicht.

      Viel Spaß mit der Fahrstunde und einen schönen Valentin im Breisgau,
      xe.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 15:01
    • Nach dem gestrigen FRESSANFALL kann ich mich heute prima zurück halten. Eigentlich ist es mir im moment so egal, wie viel die Waage sagt, Hauptsache ich fühle mich gesund und schlank. Morgen habe ich dann den Eintrittstest für den Studiengang Physiotherapie anschliessend geht es nach Freiburg im Breisgau mit meinem Schatz. Ein gemeinsames kurzes Ferienwochenende, das ich zu Weihnachten von ihm geschenkt bekommen habe :D

      Ich bin nervös wegen dem Eintrittstest, ich meine, es kann entscheidend für meine Zukunft sein.
      Heute um 18:00 habe ich seit September (da war ja der Knieunfall) wieder mal die erste Fahrstunde, ich habe Fahrlehrer gewechselt und hoffe dass es jetzt endlich diesbezüglich voran geht :)

      Und ihr? Was tut ihr an Valentinstag? Wir gehen in Freiburg wahrscheinlich einfach gut essen ?

      Süsse Grüsse
      M.?