• Optionen

05. Mär 2015 - nur kurz...

    • 0 0
    • 07. Mär 2015 16:25
    • Glückwunsch, Tessa. Auch wenn es zwischendrin auch mal wieder ein paar Gramm mehr sind, glaub ich schon, dass du dich auf dem Niveau halten kannst.
      Ich selber kämpf ja noch, hab auch so meine Auf und Abs, aber jetzt, da die Sonne scheint, erscheint es alles halb so düster. Bin guter Dinge, dass ich dieses Jahr irgendwann auch wieder im Lot bin.
      Du bist ja mein Vorbild hier im Durchhalten und auch sportlich "lauf" ich dir hinterher. Will jetzt nochmal versuchen, mich läuferisch mehr zu betätigen. Für die Gesundheit kann es nur gut sein und wenn man bei dir und Miesepetra (u.a) mitliest scheint es auch Spaß zu machen!
      ;)
      Auf einen schönen, leichten, sportlichen Sommer für uns alle und viel Erfolg weiterhin!!!
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 12:01
    • Danke liebe Ella!!!
      Du bist ja für mich eine Mitstreiterin der "ersten Stunde" und ich freu mich immer sehr, von Dir zu lesen!!! Tatsächlich bin ich jetzt mitten drin in meiner Wohlfühlzone und ich frage mich wirklich oft, warum das 2015 doch noch geklappt hat. Abnehmen ging ja von Oktober 12 (nach der Geburt meines Dritten) bis Feb. 13 super gut, 15 kg waren weg, die 65 kg standen, aber dann ging einfach nix mehr runter. Klar, mein Papa starb im Feb. 13 völlig unerwartet, das hat sicher die Abnehmerei nach hinten gerückt. Aber danach hab ich doch mind. 4x versucht, endlich auf die 60/61 kg zu kommen - ging nie... und diesesmal dacht ich mir: jetzt oder nie und es läuft seit mitte Feb. wirklich top, mit 66,4 kg kam ich im neuen Jahr an - puhhh - aber seither läufts gut, jetzt sind es fast 5 kg, die seit mitte Jänner runter sind, und ich bin so zuversichtlich, dass ich es schaffen kann, mitten in dieser Wohlfühlzone zu bleiben.....

      Dir wünsch ich weiterhin soviel Erfolg wie bisher - cool..... sogar die Geburt Deiner Kleinen haben wir hier "miterlebt"....
      Tessa
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 10:55
    • Hallo Tessa,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Wohlfühlgewicht!
      Ich freu mich mit dir und drück für Samstag fest die Daumen!

      Lg und einen schönen Donnerstag
      Ella
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 07:36
    • .... 61.6 kg heute früh, so genial!! Hoffe nicht, dass sich das bis Samstag nochmal in die andere Richtung bewegt... Freu mich sehr und muss das einfach mit wem teilen :-)
      Tessa