• Optionen

05. Mär 2015 - Abnehm Blog von hon-hon

    • 0 0
    • 06. Mär 2015 21:31
    • tessa, dein mann ist waaaaaas??? goil, triathlet… du auch?? hab ich das richtig gelesen??? saugeil! ich komme über halbmarathon nicht hinaus… toll!!!!

      früher (also vor gut 3 jahren) hatte ich auch exakt 10 kilo mehr als heute, hat mich nie gestört, erst als die nächste jeans in größe 42 hätte gekauft werden müssen… huch, seitdem bin ich mit meinem gewicht ständig dran, denke viel zu viel drüber nach und muß mich permanent am riemen reißen…

      das laufen ist dabei eine super sache, dann paßt auch mal eine extraportion!

      ich wünsche dir auch alles gute, vor allem verletzungsfreiheit beim sporteln!!! und einen tollen start ins wochenende!! servus, karin
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 09:19
    • Als ich hier anfing, hab ich die Sportpunkte immer eingetragen und viele davon auch "verbraucht".... und mein Gewicht ging stetig nach unten.... und ich meinte, ganz ohne Sportpunkte käme ich NIEMALS mit meinen Punkten zurecht... jetzt beim Neustart hab ich die Sportpunkte nie eingetragen, ich komm mit den Punkten gut zurecht und wenn ich doch mal drüber komm, dann denk ich im Stillen: "das ist eh nur ein bisschen meiner Sportpunkte" :-).... funktioniert auch und ich weiss langfristig wird mir die Bewegung total helfen... bin sehr, sehr froh, dass auch mein lieber Mann ein begeisterter läufer und Triathlet ist, so teilen wir dieses Hobby und werden uns hoffentlich noch ganz lange gegenseitig motivieren....
      Wünsch Dir einen tollen Tag - muss immer denken: "wow, 10 kg weniger als ich" *gg*.... les gern deinen Blog, macht mir einfach viel Hoffnung, dass das Halten funktionieren wird....
      Tessa
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 07:39
    • tag 57 seit ich wieder bei MM alles aufschreibe

      wiegen 52,1, ok, das ist super!

      irgendwie halte ich derzeit mein gewicht. auch wenn ich wieder viel zu viel esse. zum glück habe ich zeit und kann mich viel bewegen. es werden auch wieder andere zeiten kommen….

      heute morgen hatte ich gelüste auf obstsalat, hab mir also ne ordentliche schüssel mit einigen körnern gemacht. lecker! aber pappesatt bin ich nicht, nur normal-satt. das muß jetzt irgendwie reichen bis zumindest heute mittag… hhmm…

      gleich gehts zur bein-reparatur, also heilpraktikerin. danach ne runde joggen, wetter sieht noch gut aus! und dann großkampftag, 1000 sachen besorgen und hausarbeit (z.b. himbeer-muffins backen). ach wie schön!!!


      ach so, fazit noch von gestern:

      - sport: mehr als erfüllt: workout, 10km spazieren, 1 stunde schwimmen, goil
      - essen: zuviel was die punkte angeht, also 10 drüber. ok , würde ich die sportpunkte einrechnen, würde es wieder reichen, aber die rechne ich lieber nicht an…
      - trinken, uiui, etwas faul am abend! ich hatte lust auf tee, war aber so platt, daß ich auf dem sofa festgefault bin… grrrr

      hoffenltich wird das heute besser!!!!